Extreme III oder blackice III?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit nem Alphacool NexXxos Extreme III Tripple-Radiator hat. Da mein nexxos xtreme (dual radi) ein komplettkreislauf nimmer schafft (cpu,northbridge usw) muss nen tripple radi her nur welcher. Des weiteren habe ich nen blackice III xtreme.

Ich weiß das es schon ein paar threads mit "welcher radi" etc. existiert doch irgendwie haben alle andere meinungen und kommen auf keinen grünen zweig :(.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte schon beide radis im einsatz und der blackice ist wesentlich leistungsstärker, das steht fest.

Hi,

ich habe zufälligerweise ein BlackIce Xtreme 3 hier ! Ist sehr sehr leistungsStark ! Ist nagelneu und nur 2 Wochen alt. Für 45€ excl. ist der deiner ! Schreib mir ne PN ,wenn du interesse haben solltest.

Der Black Ice ist natürlich leistungsstärker

mfg

Zuletzt bearbeitet:
naja der test is aber schon ziemlich alt
gibt meines wissne von beiden radis inzwischen neue rev. vondaher
ansonsten is die verarbeitung beim BI sicherlich besser

Thx erstmal für alle antworten. Doch ich würde nen nexxxos xtreme III mit lüfter für 30 € kriegen und der blackice is doch "etwas" teurer. Kann man dem test vertrauen oder sind es doch 5C°+ die es unterschied sind? Weil 1C° mehr oder weniger wäre egal, da ich ja nicht gleich mit 1.7vcore benche :P

ich hab bei der cpu ~8°C kerntemp verbesserung gehabt unter last, im kreislauf mit nb und graka.

der nexxxos bremst da nunmal, der ist nicht umsonst so günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Und ... ? Ich mein 8° Tempverbesserung sind schon hammer :d Ich bin vom Airplax 360 auf BIXtreme 3 umgestiegen ,hat mir aber auch so 8-9° tempverbesserung gebracht :d

boa !!!!! das ist ja klasse !! kommt der radi an nen thermochill ?

das weiss ich net.. aber ich glabue ,da wird net so ein hoher Tempunterschied sein.
Wenn du interesse hast ,wiegesagt mein Angebot steht ;)

Thx erstmal für alle antworten. Doch ich würde nen nexxxos xtreme III mit lüfter für 30 € kriegen und der blackice is doch "etwas" teurer. Kann man dem test vertrauen oder sind es doch 5C°+ die es unterschied sind? Weil 1C° mehr oder weniger wäre egal, da ich ja nicht gleich mit 1.7vcore benche :P

nimm den hier und du hast was anständiges für dein Geld absolut empfehlenswert ;)
http://www.alphacool.de/product_inf...lack-ice-gt-stealth-iii-(ohne-fan-360mm).html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh