extreme n7800gt

seagal

Neuling
wie kühl ich das Monster mit Wakü, mit Speicher und allem? uppsss die dual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 GPU Only Kühler, die Montagebohrungen sind ja vorhanden, und dann eben passive Speicherkühler, was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du nicht kleben willst.

mit kleben hätte ich kein problem ich würde die etwas bekloppte variante wählen da der luftstrohm um die Graka fast nicht besteht und 2x das draufbauen auch wenn die dinger echt schlecht sind und dann as Wärmeleitkleber nehmen. oder ist davon wirklich extremst ab zu raten? und her Gott wie soll ich dann bitte nen P4 die Graka 2 HDDs den Ramm North und southbridge und die Mofets des MB's Passiv Kühlen 4 Moras oda was? :heul: das sind schon echt probleme die andere gerne Hätten *G*

Ich meinte eher, die Rambausteine der Graka passiv kühlen und nicht das ganze System :rolleyes:

Das MCX Set würde ich nicht nehmen. Mach passive Kühler drauf, gut iss das.

da oben in meinem Case is kaum Luft bewegung, und auf den Preis komts net an, sind die dinger denn so schlecht?

Ich würde auf so ne Karte doch keine Kühler draufkleben.

Ansonsten hängste eben nen Lüfter davor, das MCX Set würd ich net kaufen.

ok da hast au wieder recht. ich werd wohl nen lüfter drüber hängen thx für die hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh