Extreme Soundprobleme Creative XFI Titanium und Windows 10 wer kann helfen ?

Miles2009

Enthusiast
Hey Leute,

Seid Windows 10 habe ich irgendwie Extreme Soundprobleme die sich wie Folgt äußern, mom aktuell das Problem wenn ich eine MKV schaue dann geht die Englische AC3 Spur die Deutsche DTS Spur jedoch nicht.
Dann völlig Sporadisch z.b bei Youtube ein Video ok das nächste nur am Kratzen und ganz leise man versteht null komma null.

Neustart dann geht mal wieder und sporadisch wieder das Problem desweiteren Findet die Konsole sporadisch keine Hardware.

Wenn ich z.B von Analog auf Digital Toslink stelle und meine Teufel E450 Digital ansprechen will und dann die Konsole öffnen will kommt Keine Unterstützte Hardware gefunden. Der DTS und Digital Codec sind installiert ausprobiert habe ich einmal die Aktuellen von der Creative Home Page und auch das Daniel K Support 3.7 Beides keine Besserung macht absolut null spaß.

Was könnte ich noch probieren hat einer nen Tip und evt das gleiche problem machen mal Bilder vom Prob.

Mfg Miles2009

Soundspur.jpgSoundspur 2.jpgSoundspur 3.jpgSoundspur 4.jpg Blau Kein Ton // Rot Normaler Ton weiß einer warum ?

Bild 4 Wenn ich das auswähle was er angeblich nicht findet bringt nix bin mit meinem Latain am Ende unter Win 7 und Win 8.1 war das Definitiv nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ne Ahnung oder gar das Selbe Problem naja Win 10 fliegt jetzt mache testweise mal wieder 8.1 drauf evt gehts ja damit ansonsten fliegt die Titanium in die Tonne

Habs selber rausgefunden, Also bei DTS und Digital beides auf aus in Creative Konsole und einfach unter Filter im Media Player Classic DTS und Digital Auswählen schon gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh