Extreme Wakü für meinen High end pc !!!

Alan-wake

Neuling
Hi .
Habe beschlossen das ich mir ende des jahres ein Wakü kaufen werde . Und da ich keine Ahnung habe könntet ihr mir Vllt ein Wkü zusammenstellen bis 200€ .
Würde gerne meinen Cpu und Gpu kühlen !!!!
Daten:

Intel Quad 6600
Cellshock DDR² 4 gb
XFX 8800 Ultra
Nvidia 8800 Ultra

Über antworten würde ich mich sehr freuen !!! .

Mfg AW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal vorweg - 200€ werden dir für den Rechner nicht reichen. Allein der GPU Kühler kostet 80€.

Lies am besten mal den Tread in meiner Signatur und die Links im letzten Punkt. Dort besonders die Meisterkühler.de Wakü FAQ. ;)

Eine "extreme Wakü" wird wohl mit 200 nichts ;)

und ein q6600 ist schon lange kein "high end" mehr nur so.

Ok 300 € werden woll reichen . Könnt ihr mir was zusammenstellen ??

P.s Warum ist mein Quad kein High end mehr o_O .

Hast du mal den besagten Tread gelesen? Die System sind explezit als Einkaufsliste gedacht.

Das ist doch irrelevant. ;)

drum stand ja auch nur so dabei :d aber hat mit topic wirklich nichts zu tun.

och ne.. vergiss den reserator... wenn sie immo da wäre würd ich dich jetz auf die sufu verweisen. die leistung reicht schon lange nicht mehr. schau doch einfach nochmal in die faq von madz^^ dann stell dir was zusammen. mit 300 kommen wir der sache schon näher, dürfte aber ruhig nochmal ca nen hunni mehr sein.

Der Reserator ist total überholt.

Wenn du es gelesen hast, dann müsstest du doch wissen, was du brauchst? Das Fertigzeug von Zalman ist nicht der Bringer. Investier lieber etwas in die WaKü, wenn du schon so viel für Hardware ausgibst.

Intel Quad 6600 => Cuplex DI, Enzotech, GTX
Cellshock DDR² 4 gb => nichts
XFX 8800 Ultra => EK G80 Kühler
Nvidia 8800 Ultra => EK G80 Kühler
Pumpe = AquaStream XT oder Laing + Aufsatz
AGB = EK Multioption oder Cape
Radi: Thermochill oder HTSF

ICH seh jetzt erst, das da ja gleich ZWEI Ultra sind. Das heisst allein 160€ für dei GPU Kühler. Und unter einem Mora würde ich da garnicht erstfangen. Das macht 320€ allein für GPU Kühler, Radi und Lüfter.

als radi wäre der htsf oder der swiftech mehr als genug. ansonsten nichts auszusetzen ;)

Bei zwei GTX und einem wahrscheinlich zu übertaktedem Quad würde ich nichts unter einem Thermochill oder Mora nehmen. Für sehr gute Temps geht da nichts anderes.

schwachsinn ... zwei Ultras kannste auch mit nem TC kühlen ... da brauchste keinen Mora.

Aber 300€ kannste trotzdem knicken ... ne EXTREME Wakü bekommste für das geld einfach net.

Alleine nen ausreichender Radi kost schon nen hunni, dann die kühler mit ca. 200€, die pumpe mit 60 ......

preislich ist es vom tc03 mit zubehör zum mora auch kein großer sprung mehr.

Eben darum mein Vorschlag mit dem Mora. Voll bestückt bringt der mehr Leistung als der TC.

Wenn du schon so ein Rechner mit solch einer teuren Hardware hast, würde ich aber mehr in die WaKühlung investieren. Grobe schätzung mit allem drum und dran ca. 500€ dann hast du aber was sehr gutes.

Alles andere ist ungefähr sone Verschwendung wie wenn man einen Rolls Royce besitzt mit dem aber nicht fahren kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh