Extremer Sound Bug bei Schatten des Krieges

BorkenPopel

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2015
Beiträge
473
Ort
FFM
Gude liebe Community,

ich habe gestern mal wieder Schatten des Kriegers Installiert, um ne Runde in Mordor zu schnetzeln. Als ich das Spiel startete, drehte auf einmal der Sound völlig durch und überschlug sich in Schallgeschwindigkeit...Habe das Spiel neu installiert (zuerst auf der 960 Evo, dann auf der 850 Evo), habe versucht es mit Steam zu reparieren...nichts hat was gebracht..mein Onboard Sound ist im Bios deaktiviert, habe ihn aber mal versuchshalber mit aktuellen Treiber wieder aktiviert und meine externe Lösung ausgesteckt...Problem bleibt, Onboard wieder deaktiviert...Es tritt auch NUR in diesem Spiel auf...Habe ca. 15 andere Spiele getestet und nur bei Schatten des Krieges tritt es auf. Im Internet steht absolut nix zu meinem Problem und so langsam bin ich am verzweifeln..Hört einfach selbst:
Middle Earth Shadow of War - Sound Bug - YouTube

EDIT: Problem gelöst, hat an der Abtastrate gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh