Extremes "stottern" in Crysis

Gurkengraeber

Legende
Hallo,

habe gerade ein neues System zusammengebaut, und Crysis funktioniert leider nicht richtig. Schon während der Videos im Intro (Crytek, NVidia, Intel etc) stottert das Bild und der Sound extrem. Auch im Menü. Woran könnte das liegen?

Hier das System:

HD 3850 (Cat 7.11 + Hotfix von der ATI Homepage)
E6550
MSI P35 Neo2 FR
4GB RAM
WinXP SP2

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll doch nur im Menu sein und im Spiel läuft es dann Normal ;)

IM Spiel läuft es normal? Werde ich mal ausprobieren. Aber auf Dauer ist es natürlich nervig, wenn es so lange dauert bis man überhaupt ins Spiel kommt, da alle Intro Videos und das Menü so ruckeln.

Wäre schön wenn es dafür eine Lösung gibt.

Das liegt daran, dass die HD3850 nicht erkennt, dass sie in den 3D Modus schalten muss.

ATT -> 3d Profil für Crysis anlegen...dann funzt es

@ der.Razor

Danke für den Tipp, habe das gleiche Problem.

Ich habe übrigens die Videos deaktiviert, indem ich leere Dateien mit dem gleichen Namen im entsprechenden Ordner erstellt habe. Dann ist man nach ein paar Sekunden im Hauptmenü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh