[Kaufberatung] Eye of the Beholder ?

rAist2k7

Neuling
Guten Morgen allerseits.

Wahrscheinlich ist meine Suche utopisch, aber gibt es / kennt jemand ein Rollenspiel, das in der Art dem guten alten Eye of the Beholder entspricht ? Vielleicht mit besserer Grafik ;)

Ich mag es überhaupt nicht wenn man zuviel Smalltalk betreiben muss, ich möchte gerne viel kämpfen und meine Charaktere entwickeln.

Das letzte RPG was ich RICHTIG RICHTIG gut fand war Mass Effect, das ist nur leider viel zu kurz, selbst mit den Nebenmissionen. Fallout 3 spiele ich aktuell, gefällt mir auch ganz gut - aber es hat halt keines die klassische Party Funktion wie z.b. Eye of the Beholder.

Würde mich über Spieletips freuen :d

*edit* Ich habe alle Konsolen und nen PC, also das ganze wäre Systemübergreifend. Mir ist da nämlich noch Children of Mana eingefallen, was mich auch sehr gefesselt hat damals auf dem SNES :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, du könntest Torchlight ausprobieren, ein sehr gut gemachter "diablolike" Dungeon Crawler (vgl. Forenthread) oder du schaust dir mal diverse Japano RPGs an ... da hast dann aber wieder ein großes Story Element mit drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Origins. Wenn dich die Vogelperspektive nicht stört.

@rAist2k7
Hast du nen DS?
Da gibts noch richtige Dungeon Crawler wie z.B. Orcs & Elves oder The Dark Spire.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh