EYE Tower

Clankiller

Semiprofi
hallo wollte in mein gebraucht gekauften EYE Tower eine Wakü einbauen. den AB (=Aquatube wirds sein) wollte ich eigentlich unter den Laufwerksschächten unterbringen aber da ist diese trennwand wo eine Bohrung für einen 120mm Lüfter ist. das selbe habe ich hinten über dem Netzteil und nun wollte ich fragen wie ich diese Problem lösen und wie ich eventuell das loch hinten über dem Netzteil wieder loswerden kann

MFG Clankiller :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend.....

die Blende über dem NT kann man ja rausschrauben - bastle dir einfach ne neue ohne loch für nene Lüfter!!

die Aquatube kannst du ja auch zB in die unteren 2 5,25er Schächte einbauen - dann kannst unten den 120er einbaun

mfg

Sieh dir meine Tube in der Front an...mehr Bilder in der Gallery.

6074Mosfet_008.jpg

6074Wasser_001-med.jpg

6074Wak_001-med.jpg

und damit war das Plätschern weg :d

6074Wasser_0021-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das wollte ich mache aber da ist ja diese platte mit der Lüfterbohrung dazwischen und an der seite ist noch ein elektroanschluss
ich hab mir gaedacht dass ich das rausschneide bis zu diesem Anschluss an dann weiter mache wie gehabt

nAbend...

diese Platte mit den Lüfterbohrungen kannst du wegschneiden - hab ich bei meinem auch gemacht - dann kannst du die Aquatube in die Kunststofffrontblende einbaun

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh