EyeTV ohne EPG-Daten

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo zusammen

Mit der Umstellung der Sender am 30. April ist ja einiges in der Liste durcheinandergewürfelt worden. Sender haben die Plätze gewechselt etc., also habe ich neu sortiert.

Nun fehlten einigen Sender die EPG-Daten, die ich über DVB bezogen haben (zumindest war das so in der Senderliste zugeordnet). Also habe ich die Datenbank mal komplett gelöscht, um sie neu erstellen zu können. Also sage ich EyeTV es soll die EPG-Datenbank aktualisieren, aber da passiert nichts.

Nun zeigen einige Sender kryptische Zeichen an, aber im EPG sind weiterhin keinerlei Daten. Hat jemand ein ähnliches Problem und auch eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Probleme. Nutze den tvtv.de EPG und DVB am EyeTV DVB-S2 mit EyeTV 3.5.4.

Beide EPG Daten werden richtig geladen, wobei ich DVB nur bei wenigen Sendern nutze (DMAX, RTL Nitro)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh