EZ-Buddie 2 Hardware Teile?

g0dlike87

Neuling
Hallo,
ich wollte mir gerne einen EZ-Buddie 2 holen um Zuhause damit Musik und DVD gucken zu können, aber auch auf LAN Party's mitzunehmen.
Daher weiß ich nicht genau was ich alles einbauen wollte und was der Buddie alles verkraftet. Da es sich eh um ein Sockel 478 handelt dachte ich an ein P4 3-3,2 GHz. 1GB Ram etc jedoch weiß ich nicht genau welche Graka, denn bei einem 200W Netzteil wird es sicherlich mit einer X800 sehr eng oder? Gibt es noch eine andere Graka mit guter Leistung und wenig Stromaufnahme? Weiß jmd sonst zur Not noch ein ganz anderen Barbone oder kann den Buddie nicht empfehlen?
Mfg Michel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe ein shuttle und einen Elitegroup EZ-Buddie.
Die Leistungsangaben dieser Barebone Netzteile kannst du nicht mit den Angaben "normaler" Netzteile vergleichen. Mit einem 200Watt Barebone Netzteil betreiben einige ein System bestehend aus A64, x800 oder 6800GT, Kaltlichtkathoden usw. ohne Probleme. Da bei meinem etwas älteren EZ-Buddie für Sockel A auch noch die Möglichkeit besteht über dieses "Drehrad" vorn den FSB einfach per Rad zu varieren, denke ich dasd du auch eine Leistungstarke CPU auf diese Weise ganz einfach und schnell deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Achso, ich kann dir den EZ-Buddie als "Low Budget" Shuttle Ersatz empfehlen. Aber wie gesagt ich habe auch ein shuttle und diese Teile sind noch einen Tick besser was Design und Leistung angeht. Pluspunkt für den Buddie ist aber, das er theoretisch aufgrund seiner Maße auch einen Boardaustausch verträgt und somit daher auch flexibler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh