EZI Games Console...jemand erfahrungen?

Madschac

Urgestein
moin moin,

meine frau spielt vor allem so sachen wie Tetris, Zuma, Atztek usw., also so puzzle-logik games. jetzt hat sie im
Famila-Werbeflyer die "EZI Games Console" entdekt. sieht eigentlich ganz interessant aus das gerät. 89 spiele,
2 so Wii ähnliche controller und ein normales pad, 16bit technik :banana:

http://www.redsave.com/products/ezi-entertainment-games-console,,18

bei Familia soll das teil 39,99€ kosten. ist doch nen super angebot, oder was meint ihr? diese emulatoren/falshgames/demos
usw., auf dem PC, sind ihr zu kompliziert, wie sie sagt und zusätzlich kann sie die EZI-Konsole mit zum mädels abend nehmen...

hat jemand das teil schonmal in der hand gehabt? wie funktionieren die Wii mäßigen controller?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne die Konsole wirklich zu kennen, würde ich dir empfehlen, die Finger davon zu lassen, weil für mich sieht das nach einer billigen China-Kopie der Wii aus

auch wenn sie sehr günstig ist, glaub ich nicht das ihr lange daran Spass haben werdert, geht bestimmt nach 2 Monaten (oder früher) kaputt. Spart lieber etwas und kauft euch eine Wii oder besser (da du ja anscheinend ne 360 hast) wartet auf das Project Natal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
für mich persönlich würde ich mir das ding auch nicht kaufen, aber meine frau sprechen halt fast alle spiele an, die dabei
sind...dazu spielt sie so wenig und so selten das sich ne Wii etc. einfach nicht lohnen würde.

ich denke mal für 40€ kann man nicht viel verkehrt machen. werd ihr das teil am mittwoch mal holen und dann berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh