Fähige Programmierer für Projekt

Referent

Neuling
Moin Leute,

ich hoffe meine Anfrage passt in diesen Thread, da er sich ja mit PHP Java, etc beschäftigt.
Es dreht sich um folgendes:

Bin gerade dabei ein kleines Projekt zu starten, dass sich damit beschäftigt, für beliebige Personen, dynamische Websites und Homepages zu erstellen.
Dies soll in Teams ablaufen. Also Hauptunterteilung:

1. Webdesign
2. Sitecode
3. Wartung

Diese Hauptkategorien sind nochmal in kleinere Kategorien unterteilt.
Zu Sitecode zählt Java, Javascript, Php etc., zu Webdesign Photoshop, Photoimpact etc.
Ich suche nun erstmal fähige Programmierer für Php, Java und Javascript. Ich besorge für euch Aufträge und ihr programmiert dann,
je nach euren Fähigkeiten.
Das Geld, das wir für die Aufträge bekommen geht zu 90-95% an die Leute, die die Arbeite leisten. Die Beträge werden gerecht, je nach Arbeitsumfang verteilt.

Wer Lust hat bei diesem Projekt, ganz unverbindlich mitzumachen und noch Fragen hat, kann dies hier posten (Bitte mit den Fähigkeiten, beurteilt nach Schulnoten: z.B. PHP:1 Java:3) oder mir eine Email schreiben, an ebjari@gmx.de

Wie gesagt, dass Angebot ist unverbindlich, ihr geht damit keinerlei Pflichten ein. Sobald genug Leute vorhanden sind, die programmieren und designen können, besorge ich die Aufträge.

Also alle die Websites designen, programmieren oder warten können bitte melden.

MfG [R]eferent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh