Fährt hier einer einen Smart ForFour? Erfahrungsbericht! ;-)

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Meine Frau will sich vermutlich demnächst einen gebrauchten Smart ForFour kaufen.

Den mit dem Mitsubishi 1,3L 95PS Motor und mit Passion Ausstattung.

Hat hier zufällig einer von euch "schon" einen ForFour (egal welche Motorisierung und Ausstattung) und kann mir ein bisserl was zu dem Auto erzählen?

Wäre super nett!

Weil, ich will ja auch nicht, dass sie mit so einem Smart "unglücklich" wird...

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage die ein bissschen zum Thema passt. Gibt es auch Smart Cabrios ?

Meinst du hier im Forum, oder überhaupt? ;)

Weil dann: ja, gibt es! :bigok:

MfG,

Ostsol

@Tschibbl
Noch nie nen smart roadster gesehen

naja zum forfour kann ich zum innenraum nicht wirklich viel sagen
aber ich fahr im geschäft desöfteren mitm fortwo teile holen ich hasse die kiste
am besten einfach mal ne probefahrt machen wenn das möglich ist und was hat er denn für ne schaltung bestimmt tiptronic oder wie das gleich nochmal heist naja eben diese halbautomatik die iss irgendwie ganz lustig