Fährt jemand mit 30 + wieder Board (Street oder Skateboard) hier ?

Chaoz

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
694
Servus

Ich hab Mir grad nen dickes Schoner Pack bestellt und nen gebrauchtes Streetboard auf Ebay dazu und wollte fragen ob es noch andere "ältere" Leute gibt die mit 30 + grad nach längerer Pause wieder anfangen die Straßen unsicher zu machen.

Dauerhaft spiel Ich auch noch mit dem Gedanken Mir ein E-Longboard zu hollen wenns beser läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 30 und fahre nen illegalen E-Scooter, bin ich damit hip genug :fresse: ?
 
Auf Jeden die STVZO ist eh nen Agressor der die Leute klein hält !

Egal ob Scooter, E-Bike oder E Board alles soll schön offen laufen jenseits der 30 (See) Meilen Vmax und 1KW + je Engine !!

Ansonsten Schoner sind in Lieferung da Ich uncool bin (aber immerhin von 187 man google den Code im Califorischem Strafrecht) und sowas brauch und Board hab Ich jetzt auch schon im Fokus.

Schön stabil für 95 Kilo +X und grösseren Wheels

MBS Longboard All-Terrain: Amazon.de: Sport Freizeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich zu alt dafür. Einfach weil ich wöchentlich an einer anderen Stelle im Körper schmerzen habe
 
Servus

....

Dauerhaft spiel Ich auch noch mit dem Gedanken Mir ein E-Longboard zu hollen wenns beser läuft.


Hättest du nicht gesagt das du 30+ bist, hätte ich dich nach deiner E-Longboard Aussage wohl eher auf 50+ geschätzt.
Gibt imo wenig sinnloseres als ein E-Longboard :-P
Diese ganze E-Scheiße macht sämtliche Sportarten kaputt (just my opinion).




Hatte selbst skateboarden mit 12 angefangen und fahre seitdem so zwei mal im Jahr. Kann also nichts weltbewegendes.
Ordentlich fahren, Ollie, Shov' it und schlechte Kickflips.

Seit 1 Jahr bin ich dem Longboard fahren verfallen, da es dem Snowboarden ( <3 bester Sport der Welt) am ähnlichsten ist.

ah btw. bin 28.
 
Ich bin 37 und habe tatsächlich noch meine Skateboards.. wirklich fahren kommt aber sehr sehr selten vor und wenn, dann auch nur noch ohne Tricks etc..
Man wird einfach vorsichtiger.. oder Älter.. wie mans sieht.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh