Führerschein Klasse B

youR.Fate

Neuling
Hi

Hab gerade bemerkt, dass auf meinem Führerschein Klasse B die klasse T / S eingetragen ist, was normalerweise der Große Traktorführerschien ist. Habe aber nur B gemacht....

Fate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim bekannten steht im führerschein drinne dass er eigentlich alles fahren darf. überall ist ein * obwohl er nur B gemacht hat :fresse:

Kommt drauf an wann man ihn gemacht hat. Mein Dad darf auch so ziemlich alles fahren, hat aber an sich, wenn man es auf heute umlegt, nur A und B gemacht :fresse:

Kommt drauf an wann man ihn gemacht hat. Mein Dad darf auch so ziemlich alles fahren, hat aber an sich, wenn man es auf heute umlegt, nur A und B gemacht :fresse:
Das Datum steht oben links groß und deutlich.

T/S ist ausgefüllt weil Klasse B die Klassen M, L und S einschließt.

Bei T/S steht dahinter diese 181. Das ist eine Zusatzbemerkung und bedeutet, dass du nur die Klasse S hast.
Klasse T und S muessen sich eine Zeile teilen. Und diese Zusatzbemerkung sagt, welche der Klassen du hast.
Bei 181 hast du nur die Klasse S.
Wuerde da keine Bemerkung stehen, dann hättest du auch Klasse T.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh