Füllstand Bullseye wg. Blubberblasen

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

habe mein Sys neu aufgebaut und jetzt folgende Frage an euch.

Ich habe das Bullseye als zweiten AGB in meinem Sys von einem Cape25.
Als Pumpe habe ich zwei Laings mit Watercool-Deckel. Jetzt habe ich
im Bullseye immer Bläschen drin und starke Verwirbelungen. Wenn ich das
Sys ausschalte legt sich sofort der Schaum und die Bläschen verschwinden sofort.

Hier mal ein link zum Foto:
dsc00711wc5.th.jpg

Ich hoffe man kann ein wenig erkennen, was ich meine.

Hilft es vielleicht den Bullseye nur halb zu füllen ?

Danke für eure Hilfe.

P.S. Mein Kreislauf: Dual-Laing - Spannungswandler - Grafik - Spannungswandler - Grafik - SingleRadi - CPU - Durchfluß - TripleRadi -
Bullseye - Cape25 - Dual-Laing (8/10 Verschraubungen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist schlimm an denen? Ich will sogar immer Bläschen haben, dann sieht man wenigstens, dass da was fließt :) Du hast nunmal zwei sehr starke Pumpen. Wenn du den AB nur halb füllst, wird es eher schlechter, würdeich vermuten, da dann das Wasser noch mehr verwirbelt wird und noch mehr Luft in das Wasser selbst kommt. Zumal es dann sein kann, da die Bläschen tiefer sind, dass sie in den Kreislauf eingesaugt werden, was natürlich nicht so dolle wäre^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh