Fünf Fragen zum HP w2228h

partensen

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mal fünf Fragen zum HP w2228h an euch hier im Forum.

1] Kann ich das Overdrive im Menü ausschalten?

2] Ist der Fehlende sRGB-Farbraum im Gegensatz zum w2207h schlimm?

3] Laut Monitorvergleich bei PRAD ist das Interpolationsverhalten nicht wählbar. Stimmt das? Ansonsten kann ich das doch auch über den Grafikkartentreiber einstellen, oder?

4] Zum mitgelieferten HDMI-Kabel: Ist das HDMI/HDMI oder HDMI/DVI? Oder gibt's sogar ein DVI/DVI-Kabel mitgeliefert?

5] Wem ist der w2228h ähnlicher? Dem Vorgänger w2207h oder dem großen Bruder w2408h?

Schonmal vielen Dank für etwaige Antworten.
Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben zwar einen Sammelthread aber ich muss einfach.

1) Ja
2) Ja
3) Ja
4) HDMI / HDMI kein DVI
5) dem 24 Zöller

@Matzepower

zur 5. Frage

das musst mal näher erläutern!

Wahrscheinlich technisch gesehen.
Das er von der Größe eher dem w2228h ähnelt, sollte klar sein.

technisch ist der 2408h auch näher am 2207h...
Ist doch logisch sind doch beide gleichzeitig gelauncht worden..

@Matzepower

zur 5. Frage

das musst mal näher erläutern!

Gern, der w2228h ist wie der w2448hc mit Overdrive ausgestattet, beide haben 3ms statt 5ms beim eingeschalteten Overdrive, beide haben zusätzlich DVI (fehlt beim w2207h)

Der w2207h ist vom w2408h der kleine Bruder
Der w2228h ist vom w2448hc der kleine Bruder nur das dem w2228h die Webcam des großen Bruders fehlt!

Einfach mal das Handbuch anschauen vom w2228h, w2448hc ist dort vermerkt. Aber wir haben doch ein Sammelthread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh