Für 10€ zur Cebit

Troubleshooter

Enthusiast
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Computerbild hat eine Aktion am laufen, bei der man eine Tageskarte für die Cebit für nur 10€ bekommt (sogar inkl. Porto).
Da ist kein Haken bei der Sache, außer das es nur Karten für Samstag, den 11. und Sonntag den 12. März gibt. Aber ne super Aktion finde ich. Also alle fleißig bestellen, wenn ihr Geld sparen wollt.

www.computerbild.de/cebit

MFG FR4G

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich, Wochenende auf der CeBit ist echt schlimm, nur tütensammelnde Kiddies laufen da rum, die dauernd am ATI und NVIDIA-Stand rumlungern.

Danke für den Hinweis wollte mir nämlich die Tage eine bestellen für 17€ jetzt spare ich die 7€, aber mit den kiddies gebe ich euch recht..

ElGrande-CG schrieb:
Mal ehrlich, Wochenende auf der CeBit ist echt schlimm, nur tütensammelnde Kiddies laufen da rum, die dauernd am ATI und NVIDIA-Stand rumlungern.

Es geht halt nicht anders. Nächtes mal bin ich 18, dann kann ich selbst blau machen und unter der Woche fahren :)

Ich fahr kostenlos hin :d (Freund besorgt jede Menge Freikarten und die gelten von hier aus afaik auch als Fahrkarten für die Bahn :) )

Super Angebot!

Ich überlege mir mal ob ich bestelle, verlockend ist der Preis ja schon :cool:

danke @FR4GG3NST31N!

die karten sind mittwoch schon angekommen tnx!

wieso sammeln die eigentlich diese tüten`?

lolsn :d wisst ihr wieso? :d weil das so cool is ;)

ich meine manche sachen sind da echt praktisch ;) aber die dummen kiddies die da abgehn ne das tu ich mir net an ^^ ich geh zwar au am we, aber nur weil ich inna woche schule hab und am we umsonst reinkomme :d

Blacktron schrieb:
Ich fahr kostenlos hin :d (Freund besorgt jede Menge Freikarten und die gelten von hier aus afaik auch als Fahrkarten für die Bahn :) )

weisst du eigentlich , wie wenig mich das interessiert ? :hmm:

Dann bin ich ja wohl auch son kiddie ^^

Ich fahr mit meiner BS-Klasse hin, wird "interessant"! :d

hab grad nochma nachgesehen: es gibt zwar ne unique seriennummer, aber es steht kein ( für mich als menschen ) lesbarer name drauf. auch im beiliegenden brief steht nichts von dem verbot der übertragbarkeit ;)

dervirus schrieb:
hab grad nochma nachgesehen: es gibt zwar ne unique seriennummer, aber es steht kein ( für mich als menschen ) lesbarer name drauf. auch im beiliegenden brief steht nichts von dem verbot der übertragbarkeit ;)

Ok, vielen Dank. Dann bestell ich mir auch gleich einen.

Ich bin auch einer von den kiddies und ich sammle keine dummen Tüten :grrr:
Bloß meine Freunde mit denen ich dahin gehe wollen welche :rolleyes:

Naja, muss mal gucken, ob ich mir die bestelle! Sind da Bahnticktes mit drinn? Weil ich hab mal gelesen, dass die Bahn da nicht mehr mitmacht?!

GVH Tickets (Verkehrsverbund Hannover) Tickets sind drin. Die Messe AG und der GVH ham sich dann doch noch geeinigt.

Hast du die Karten schon bestellt? Bei der Messe direkt kann man schon keine Tickets mehr per Post bestellen...

Sooo, der Thread kann geschlossen werden, da die Aktion zu Ende ist.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh