[Kaufberatung] Für 2 x Gtx 980 (Zotac Referenz) Wakü Teile

fettlutsch

Neuling
Hallo

Bin fast ein Neuling auf dem Wakü Gebiet(letzte vor ca. 12 Jahren).

Möchte meine 2 Karten unter Wasser bringen.

Könnt ihr mir sagen was ich alles dazu brauche?(nur die 2 Karten, die Cpu nicht)

Habe ein Stacker 935 mit 3 Stück 915 , also jede Menge Platz.

Brauch nur hilfe und Tipps was ich kaufen soll und beachten sollte.

Radis gehen von 120-360mm rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank

Blicke nur bei den Anschlüssen nicht durch... wie viel brauch ich da und wie groß soll der AGB sein oder spielt das keine rolle?

Anschlüsse brauchst du pro Komponente 2stk + ein paar 45°/90° Winkel.
Die GPUs verbindest du mit einem SLI Verbinder, entweder einen passend zum Hersteller der Küher oder einen Universellen.

AGB größe spielt keine große Rolle, mit größeren ist das befüllen etwas einfacher.

Poste dann bitte noch mal einen aktuellen WK.

MfG

1 x EK Water Blocks EK-Supremacy EVO Acetal (Sockel 939/754/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM2/FM2+/1150/1155/1156/1366/2011/2011-3)
2 x EK Water Blocks EK-FC980 GTX Acetal
1 x Aqua Computer Aquabox Professional 5.25" schwarz (34020)
1 x Aqua Computer aquastream XT USB 12V Ultra (41061)
2 x EK Water Blocks EK-CoolStream PE 360

Würde das so passen? Kann ich damit beide Gpu´s und auch die Cpu Kühlen?

Was meinst mit WK?

Wie heißt diese Verbindung zwischen den 2 Gpu´s für Wakü meinst wohl?

Welche Schlauch Material und Stärke wär am besten?

Zuletzt bearbeitet:
2 Radiatoren mit 360mm werden reichen, aber mehr wären besser wenn du es sehr leise willst.

WK= Warenkorb, den kann man bei Aquatuning exportieren, dann kann man den anschauen.

GPU Verbindung heißt SLI Verbindung

Schlauch würde ich 16/10 oder 16/11 nehmen. (Die 16 für den Außendurchmesser in mm die 10 für den Innnendurchmesser)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh