Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts jetzt das closed b.net noch für d2 oder wie ist das?
wie gesagt ich habe es vor ca. einem monat versucht konnte aber nicht connecten, den neuesten patch hat er aber von alleine runtergeladen
ich habs auch mit d2 lod ausprobiert habe mir das gleich die gold edition gekauft.
Naja werde dann mal in den nächsten tagen wieder versuchen einzuloggen, aber gibts da noch leute in den europäischen servern die das spiel noch zocken?? im closed b-net natürlich=?? Der nachtteil ich muß wieder nen neuen char erstellen, aber es finden sich ja immer wieder leute (falls noch welche) spielen die mich durchziehen hehe
na wunderbar werde dann demnächst wieder anfangen werd mir mal nen bezi wieder hochzüchten, nur das dumme ist ja keine items und nichts zum traden, der neuanfang ist extrem hart....
d2 lod ist eines der wenigen spiele die grafisch nicht so dominiert aber einen immer wieder fesselten.... naja qualität von blizzard jaja die überlegen sich noch wie die spiele aussehen sollen
es stimmt schon dass der anfang schwer is aber ich schlage dir vor dich von einem kumpel lvln zu lassen der dir dann auch nochgleich ein bissel ausrüstung besorgen kann