für alle diabloII lod anhänger trade...

n00b²

Neuling
so da ich als treuer diablo anhänger nichts zu diablo gefunden habe erstelle ich einfach mal hier dieses forum
viel spaß beim diskutieren
euer n00b²:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würds gerne mal wieder spielen aber meien cds sind kaputt:(

na komm für 10€ kriegst du doch schon die original und expansion bei karstadt da kann man nichts falsch machen

echt? 10euro für beides...

ich glaube das ich dann da doch mal verbeischauen sollte, vor allem würde das so schön zu meinem old-school-trip passen... :d

ich habs immer noch auf der platte und spiel es noch ab und zu, macht vor allem in der berufsschule über wlan spass!

ich schau ma wenn ich zeit hab vllt find ich ajemand der mir mal seine cds leiht cd-keys hab ich ja

genauso will ich das sehen sagt am besten noch euren leuten dass sie sich anmelden sollen und fleißig posten sollen

ich habe auch d2 lod aber als ich versucht habe mich zu connecten gings ja nicht... closed b.net gibts das noch für d2??

edit: mir fällt grad auf dass ich mein pw sowieso vergessen habe :-[

dabei hatte ich einen bezi lvl95, sorc 89, assa 75, und einige trade chars mit allem möglichen zeugs :(

Zuletzt bearbeitet:
nach 3 Monaten Accountinaktivität wird er von Blizzard gelöscht

/€ ein Char nach 90Tagen

Zuletzt bearbeitet:
gibts jetzt das closed b.net noch für d2 oder wie ist das?
wie gesagt ich habe es vor ca. einem monat versucht konnte aber nicht connecten, den neuesten patch hat er aber von alleine runtergeladen :hmm:

Ja b.net gibts nocht.
Ich spiels zwar nicht mehr aber in der letzen Ladder gab es das b.net noch ;)
Musst halt wohl einen neuen Account erstellen.

Allerdings hab ich LoD gespielt wies mit D2 Classic aussieht weiss ich nicht

ich habs auch mit d2 lod ausprobiert habe mir das gleich die gold edition gekauft.

Naja werde dann mal in den nächsten tagen wieder versuchen einzuloggen, aber gibts da noch leute in den europäischen servern die das spiel noch zocken?? im closed b-net natürlich=?? Der nachtteil ich muß wieder nen neuen char erstellen, aber es finden sich ja immer wieder leute (falls noch welche) spielen die mich durchziehen hehe ;)

nach 2 jahren hab ich damit aufgehört.

Ich werde nie wieder online games spielen welche "online weiter gehen".

Die sind gefährlich.
Dann lieber ne runde cs oder so wo ich jederzeit aufhören kann.

mfg

Wie meinst du das "die online weiter gehen"??

Weiß wer wieviel noch in den b-net server spielen?? genug leutz oder eher noch einpaar schattengestalten...

Es gibt noch genug Leute die das spielen,
sicherlich sinds paar weniger geworden (WoW) aber ist immer noch einiges los im b.net

na wunderbar werde dann demnächst wieder anfangen werd mir mal nen bezi wieder hochzüchten, nur das dumme ist ja keine items und nichts zum traden, der neuanfang ist extrem hart....

d2 lod ist eines der wenigen spiele die grafisch nicht so dominiert aber einen immer wieder fesselten.... naja qualität von blizzard jaja die überlegen sich noch wie die spiele aussehen sollen

es stimmt schon dass der anfang schwer is aber ich schlage dir vor dich von einem kumpel lvln zu lassen der dir dann auch nochgleich ein bissel ausrüstung besorgen kann

Ich muss sagen, das ich D2 viel häufiger spielen würde, wenn Blizzard nicht meine erarbeiteten Charaktere nach 90 Tagen immer wieder aufs Neue löschte

jetzt finde ich "zufällig" diesen thread und die Diablo-Sucht steigt in mir auf. :love:
mal die cds suchen gehen :bigok:

so is es richtig du darfst nicht gegen ankämpfen spiele es einfach and have fun

ich will auch wieder mit nem kolegen anfangen... muss aber noch ein paar tage warten das ich es installieren kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh