Für alle die ein JIUGB suchen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bist seit Heute angemeldet, und einer deiner ersten POST ist nen Link zu eBay wo man nen CPU bekommt. Der eigentlich nciht gerade so billig ist.

Denke du bist wohl einfach nur selber der verkäufer der CPUs und willst deine Teuren Dinger loswerden.

Nenene du.
 
Die Vermutung ist garnichtmal schlecht,

aber wenn ich die zu diesem Preis verkaufen würde, würde ich dazu stehen und das auch sagen.
Kannst gerne bei E-bay unter dem Nutzernamen rethgif nachschaun, denn da verkauf ich meine naja "alten" Compi-Teile, weil ich ab jetzt auch mal versuchen möchte mehr aus dem Rechner rauszuholen.

Aber die Vermutung von Dir liegt natürlich nahe.:asthanos:

P.S.: Bin ja schon seit gestern dabei!:d :d :d
 
Hmmm, hab ich dich da erwischt?

Oder warum hast deinen Beitrag Editiert, und am Ende das "Viel Spaß beim Bieten" weg gemacht?? :ha

Solch ein Spruch kommt meistens direkt vom Verkäufer, ganz am Ende einer eBay Seite :)
 
Und es gibt Arschlöcher die einfach meinen txt 1:1 übernehmen.... :rolleyes:

So nen Arschloch hab ich aber schon bei EBAY angepisst und seine Auktionen werden gelöscht. *g*

Oben den Link meine ich damit nicht. ;)

Trozdem zu teuer... Preise sind ja nochmal gefallen
 
Ich bin nicht der Verkäufer!!!

Nochmal ganz klipp und klar! Ich bin nicht der Verkäufer der CPU´s dessen Link ich angegeben habe und genauso wenig kenne ich diesen.

@Sid Burn:
Editiert hab ich die Mail weil ich zwischen dem "ich" und dem "meinen" noch ein "hab" gesetzt habe, damit niemand glaubt ich wäre der deutschen Sprache nicht mächtig!
:wall:

Ich finde davon abgesehen 79 Euro garnicht mal so hoch, wenn ich sehe das in ner anderen Auktion in der man frei bieten kann für den JIUGB schon etwas über 100 € geboten werden. Wenn sich das Teil wirklich so leicht und geil ocen lässt dann ist er das wert.
Ob das alles so gut wie die meisten sagen funzt, weiss ich allerdings nicht, weil ich meine bestellten Sachen noch nicht habe.

- Abit N7-s Rev.1.1 (auf dem Weg :p )

- 1700 JUIGB (hab ich schon :d )

- 2x TwinMos Win. 256 Pc 3200 (on the way)

- allerlei Kleinscheiss zur Geräuschreduzierung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh