Also ich kann dir dazu nur sagen, teste es erstmal die 10 Tage kostenlos und dann ist eh alles klar: du BIST suechtig und holst es dir, glaub mir.
Bei mir hat das ganze zwar nicht mit ner Demo angefangen, sondern als Geburtstagsgeschenk von nem Freund, den ich zuvor uebrigens ausgelacht habe, weil er nix anderes mehr in der Birne hatte, und ihm nix wichtiger war als WOW, aber der Testaccount wird definitiv die selben Auswirkungen auf dich haben. SUCHTGEFAHR!!!
Deshalb: Wenn du nicht viel Zeit hast bzw nicht den ganzen Tag/ jede freie Minute vorm Compi haengen willst (wobei mit 14 hat man genug Zeit^^), dann lass lieber ganz die Finger davon oder hab eine Menge fun damit, wirst es bestimmt nicht bereuen
Da du noch ne Bewertung von dem Spiel haben wolltest haue ich dir die auch gleich noch hinten dran:
WOW: 10 Punkte!!! Gibt nix besseres, und fuer meinen Geschmack ist auch Guild Wars um Welten schlechter.
Spieltiefe, Weltendesign, Weltgroesse & allgemein Aufmachung sowie spielerische Moeglichkeiten, einfach gigantisch. Wenn du dazu noch glueck hast und in eine richtig gute Gilde kommst, umso besser. Jeder der es testet, wird es lieben; jeder der es nicht getestet hat, haelt WOW Spieler 100% fuer bekloppt und kann da nur mit dem Kopf schuetteln
13Euro im monat in deinem Alter sind natuerlich ein haufen Schotter, aber wenn es dir nicht gefaellt kannst du ja jederzeit dein Abo kuendigen...