Für alle die nicht mehr grinden/questen wollen Xsyon!

firesoul

Enthusiast
Bei Xsyon geht es um dem Aufbau einer neuen Welt und das komplett spielerorientiert. Man kann alle Gegenstände selber Craften, man kann Terraformen, also die Welt komplett verändern, eigene Gebäude bauen und so ganze Städte entstehen lassen. Tribes (Gilden) können sich dazu ein eigenes Stück Land sichern u.s.w. quasie ein Minecraft mit besserer Grafik. Gilden können eigene Quests erstellen und diese an andere Spieler vergeben und im Gegenzug Belohnungen anbieten. Es gibt einen Gezeitenwechsel mit Winter, Sommer, Herbst und Frühling u.s.w.

Endlich mal kein sinnloses gequeste oder gegrinde.

Ich will garnicht mehr viel sagen, schaut euch einfach die verlinkten Videos an und ihr wisst worum es geht:

YouTube - Xsyon Gameplay - First Look - Part 1
YouTube - Xsyon Gameplay - First Look - Part 2

Gruß fire

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist nichts für jeden, aber für die, welche zu schätzen wissen, was für ein geiles Konzept das ist. Für jemanden der solche Kommentare schreibt ist es jedenfalls mit Sicherheit nichts ;)

@DeadNade Sorry, hat vermutlich härter geklungen als ich es meinte ;)

schon ok hab das schon richtig verstanden. no prob. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Gameplayvids haben mich nicht überzeugt, zu 98% rennt man nur in der Gegend rum und bei 2% trägt er nen Baumstamm rum.

Die Hauptthematik des Spiels ist nicht kämpfen sondern erschaffen. Trotzdem sind im weiteren Spielverlauf auch kriege unter den verschiedenen Tribes (Gildenkriege) möglich. Darüber hinaus bietet das Spiel ausserhalb der Tribezonen Full Loot PVP.

Genau dasselbe hab ich auch gedacht eben...

Neues Video. Von Spielern erstelltes Dorf, komplett im Eigenbau:

YouTube - Xsyon (Lux Arcana Village)

P.s. etwas zum Ende hin spulen. Ab 2. Minute. Die transparenten Teile befinden sich noch im Entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh