Für alle Naturdoku-Freunde -> Planet Erde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ganz neue Kameraführungen von Jagden, Jahreszeitenwechsel im Wald einfach dadurch dass die da en Jahr ne Kamera hingestellt haben, also habe sowas wirklich noch nicht gesehen, habe gehört dass es eine neue Technik gibt die es Helikameras erlaubt sehr ruhig zu bleiben, sieht aus als flöge man selbst über die Taiga!

lies Dir den Link oben mal durch, da steht alles drin!

Ich saß da immer nur vor:
Wie haben die DAS jetzt wieder gedreht??

Wollte denen eigentlich ne Mail schreiben dass ich da mal begeistert bin sowas zu sehen anstatt immer Attentate, Tote, verschwundene Kinder und wat is??Kein Kontaktformular!

holy moly, das war ganz großes tennis. vor allem der schneeleopard, der die berggemse gejagt hat. ich habs nicht glauben können, dass man ein extrem seltenes lebewesen bei einer extrem seltenen tätigkeit filmt...

schleimer.gif

gestern wurde gesagt, dass es die folgen ab jetzt auf dvd gibt. und mein biolehrer hat sich fast in die hose gemacht, als er gehört hat, dass ich das ding heute für unseren biokurs aufnehme.

insofern trifft oben genannter smiley wohl auch auf mich zu :fresse:

also bertel, vorher deine Perle aussuchen, bei der Doku neben sie setzen, bei den Ottern mitfreuen und dann trösten wenn das Gnu gefressen wird!;)

War wieder sehr cool!

mein Vater ist der absolute Fan von der Doku!
da hab ich ja schon das passende Weihnachtsgeschenk gefunden!

btw...Tolle Aufnahmen!

allerdings. mein biolehrer wird sabbern vor freude.

extrem faszinierend auch mal wieder die kameraführung. es gab KEINEN schnitt, als die kamera über den rand des wasserfalls hinweggeflogen ist, einen 180° turn gemacht hat und den wasserfall als ganzes gefilmt hat :eek:

ne, das is mir wohl auch aufgefallen, oder wie die mit den affen und ottern tauchen waren...als wenn ein undercover affe mitgetaucht wäre!

aber ich musste voll lachen wo der eine affe den anderen ins wasser geschubst hat!

bums, aus, nikolaus (um mein avatar zu würdigen :love:)

ich würde mal gerne die quoten von der sendung wissen. ich hab gestern bestimmt 5 leute per icq zum zuschauen bewegen können, das allein zeigt ja schon den hohen unterhaltungswert der sendung...

gestern bin ich dabei eingepennt, hab ich was verpasst?:fresse:

Gibts auch jetzt als Buch und DVD, aber gestern fand ichs auch nich soo interessant, nur dass Dünen zT 5000 Jahre alt sind...oO

lustig war der kampf zwischen zwei steinböcken. plötzlich rauschte ein dritter konkurrent von hinten in einen der beiden duellanten rein. ziemlich fies, sowas :fresse:

ansonsten war die folge nicht so spektakulär, aber da fehlt es einem in der wüste auch an bildgewalten...

ich hatte die folge aufgenommen, war um die zeit gerade im festzelt :d