für BF3 was tauschen ?

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.782
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Also der rechner ist :

955BE C3@3,8Ghz
12GB DDR3 1333
Palit GTX460/1024 Sonic Platinum

sollte ich mir lieber einen x6 1100BE oder eine 560Ti 2GB Kaufen, eines geht nur !

Auflösung 1920x1050 und es geht um BF3!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 15.705 Beiträgen und mit dem Pseudonym Hardwarekenner sollten sich solche Fragen nun wirklich nicht stellen...vielleicht mal weniger spammen und mehr das eigene Köpfchen anstrengen.
 
Release des Spiels abwarten. Bei hoher Auflösung ist, wenn überhaupt, eine bessere Grafikkarte zu empfehlen. Der Unterschied zwischen GTX460 und 560ti erscheint mir aber als nicht groß genug. Wirklich lohnend wäre für meine Begriffe nur der Umstieg auf eine 6970 HD oder 570 GTX.

Im Übrigen stimme ich den anderen vorbehaltlos zu :)
 
Für diese spezielle Auflösung evtl. eine GTX561

LOL, bei 1050p Auflösung wäre das schon angebracht ^^

also ich als "Hardwarekenner" würde den release abwarten... wenn du aber ganz sicher gehen willst hol dir eine GTX580 und einen PII X6 1100BE (Idioten würden auch den 1090BE kaufen, den Multi eins hochstellen und Geld sparen, aber :wayne:)

Also mal im Ernst, bitte warte den Releas ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wahlweise bis zum 29.07 warten, dann an der Open Beta teilnehmen und selbst beurteilen, woran es fehlt. ;)

meinst wohl 29.09. :d (wusste garnicht, dass es eine open Beta geben soll... dann gleich mal ziehen... dass ich als altes CoD-Kind jemals sowas machen werde habe ich auch nicht gedacht :))
Vermutlich wird es aber laufen, zwar nicht mit max. Details aber annehmbar!
 
so Meister, hier die Systemanforderungen von BF3

Recommended System Requirements:

OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

--> Neue GraKa, also HD 6950/6970/GTX560/GTX570

Für alles auf Ultra braucht man laut PC-Games Hardware 2x GTX 580 im SLI...

>Klick< Klick2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh