Für das AX860i gesleeved Kabelset in Rot von Corsair?

gaastra03

Neuling
Leider ist der Shop von Corsair zum AX860i nicht eindeutig.

Welche genaue Bestellnummer brauche ich für die in Rot gesleeved Kabel einschließlich 24V ATX?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey da geht es mir genauso...

Mich stören bei der neuen Hxi Serie das nur Flachbandkabel mitgeliefert werden.

Besonders den 24 Pin, das ist schon gefährlich, oder das 8 pin wenn es
unter das MB gelegt werden soll.

Hab jetzt mal im shop nachgeguckt von Corsair...

Alle kabel die angeboten werden, sind für die AXI or HX Serie, aber nix mit HxI.

Woran liegt das, passen die nicht, oder hat man einfach vergessen,
das Shop zu aktualisieren?? :)

Lg

Hi Watercoolio,

gefährlich kann ich jetzt nicht nachvollziehen. In der Regel legt man keine Kabel unter das Mainboard, oder wie meinst du das genau?!

HXi verwendet wie das AXi auch Type 3 Kabel und dementsprechend sind diese Kompatibel. Unsere Webmeister sind da manchmal etwas träge.

Viele Grüße

Hey Vielen Dank für diese Info, also passen die Type 3 Kabel in alle Fälle?!

Ich muß die Kabel durch scharfe Kanten und Ausschnitte führen, dazu ist das
MB etwas höher gesetzt verschraubt, darunter befinden sich auch Kabelwege,
somit verschwinden Kleinkabel komplett aus dem Case, man sieht so nur die Stecker. ;)

zu dem Type3 Kabel-Set...

es wird glaube ich kein 24Pin Sleeved mitgeliefert, ich braüchte allerdings ein 24 Pin Kabel,
welcher Round gesleevt ist, also nicht einzeln, gibt es da auch so etwas von Corsair für dieses NT?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh