Für den eSport-Einsatz: ZOWIE U2 Wireless-Mouse ab sofort für 149,99 Euro erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Unter der Führung von BenQ stellte die eSport-Marke ZOWIE heute für Gamer die U2 Wireless Maus vor, die sich gerade für eSports-Teilnehmer aufgrund der optimierten und abgerundeten Ergonomie eignen soll. Doch auch für normale Gamer ist die ZOWIE U2 Wireless Maus durchaus geeignet. Anhand von sportwissenschaftlichen Studien für die Claw-Grip-Haltung wurde die ZOWIE U2 laut Hersteller dahingehend optimiert. Das Ziel hierbei ist eine bessere Zielgenauigkeit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Software? Ohne alles?
Das ist nice...
Aber woher weiß ich dann welche DPI ich aktuell eingestellt habe?!?
 
Schätze Mal das läuft wie bei meiner Ducky Feather unten ist ne Farb LED die das anzeigt :d
 
Oder unter die Maus gucken. Die hat dort den DPI-Schalter. Über eine Farb-LED wird dann der jeweilige Modus angezeigt.
 
Hier mal ein sehr guter objektiver Test der Maus ohne Marketing Bullshit:

 
Einfach nur wieder irgendwelcher Marketing-Bullshit mit der neuen Form.

Sie hätten sich lieber mal bei den bestehenden Wireless Modellen um das Gewicht oder die Daumentasten kümmern sollen, da sind andere Hersteller hundertmal weiter.
 
Geil Zowie hab ich damals geliebt, hat mich bis zur Global Elite gebracht. Hab jetzt aber leider schon seit letzter Woche eine neue Razer Deathadder 3 pro :d
 
Hallo, euch muss ein Fehler unterlaufen sein.
Beim dem Preis gehört die 1 doch weg.
Liest sich für mich wie ne einfache Standard Maus.
Ach Moment, da steht ja auch eSport und Gamer im Text.
Dann ist das natürlich was anderes.
Aber wo ist RGB?
 
Hallo, euch muss ein Fehler unterlaufen sein.
Beim dem Preis gehört die 1 doch weg.
Liest sich für mich wie ne einfache Standard Maus.
Ach Moment, da steht ja auch eSport und Gamer im Text.
Dann ist das natürlich was anderes.
Aber wo ist RGB?
Schon klar das es eher um das Innenleben der Maus geht als das Razer BlingBling Gedönse? Das können andere Hersteller wirklich besser. So eine Kiddiemaus mit elend vielen LED's bauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh