Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Workstation-Einsatz: ASUS WS X299 PRO vorgestellt
Nachdem ASUS in der vergangenen Woche bereits mit dem WS C621E SAGE ein Workstation-Mainboard für zweimal Intel Xeon Scalable vorgestellt hat, kommt heute das WS X299 PRO hinzu, welches sich mit dem Sockel LGA2066 an Nutzer der aktuellen Kaby-Laky-X- und Skylake-X-Generation richtet, die anstatt eines klassischen Desktop-Mainboards aber eher auf der Suche nach einer Worktstation-Variante mit einer entsprechenden Ausstattung sind.Wie der Name bereits verrät, setzt das WS X299 PRO auf den X299-Chipsatz von Intel. Im...
Und wann kommen solcherlei Mainboards endlich für AMD Threadripper?
Da jat man noch immer nur die Möglichkeit, irgendein BlinBling Gaming Modell zu Wucherpreisen zu erstehen.
Echt erbärmlich, was die MB Hersteller in dieser Richtung leisten.
RGB hat das WS X299 PRO auch. Aber stimmt schon, Workstation-Boards mit X399 gibt es noch nicht wirklich. Das hier geht wohl in die Richtung: https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/mainboards/44396-gigabyte-x399-designare-ex-flaggschiff-mainboard-fuer-amds-threadripper.html
Warum Asus das Brett als Workstation Board bezeichnet, erschließt sich mir nicht so richtig. Kein Xeon, kein ECC, aber OC mit 2x 8-Pin CPU Power und RGB. Naja
Warum Asus das Brett als Workstation Board bezeichnet, erschließt sich mir nicht so richtig. Kein Xeon, kein ECC, aber OC mit 2x 8-Pin CPU Power und RGB.
Pfff...nix halbes nix ganzes. Kein Xeon-/ECC Support, kein Dual U.2, keine 2 USB 3.0 Front Panel Header. Da muss noch was besseres kommen, das ist ja kein Vergleich zum X99 E-WS (10G). Wenn sie wieder sone 10G Variante bringen, die würde ich nehmen.