Für die Amerikaner immer freie fahrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das nicht rücksichtslos oda so.
Ich denke eher, dass die das so machen müssen, ist ja nicht ganz ungefährlich immer zu stoppen, denk doch mal an terroristen etc. Also ich würd da genauso durchrasen, sonst wäre es mir zu gefährlich.
Und wenn jetzt einer kommt mit Amifreund, nein das bin ich nicht, ich sehs nur realistisch.

Also ich find das nicht rücksichtslos oda so.
Ich denke eher, dass die das so machen müssen, ist ja nicht ganz ungefährlich immer zu stoppen, denk doch mal an terroristen etc. Also ich würd da genauso durchrasen, sonst wäre es mir zu gefährlich.
Und wenn jetzt einer kommt mit Amifreund, nein das bin ich nicht, ich sehs nur realistisch.

hm also ist jeder iraker ein terrorist und darf so behandelt werden?
stell du dir mal vor dich rammt ein ami nur weil er es eilig hat *kopfschüttel*

ich finde es ziemlich assozial.....

Kann phil_w nur zustimmen!

Steht im übrigen auch auf MyVideo unter den Comments.

greeeeetz Philipp

€dit: Ich glaube wenn du mitm Auto (als Soldat) durch ein Land fährst inn dem es nicht ungefährlich ist, würdest du auch nich 30 fahren

Zuletzt bearbeitet:
lol ist schon krass jedes Auto zu rammen.. die Amis.. tze..

Kann phil_w nur zustimmen!

Steht im übrigen auch auf MyVideo unter den Comments.

greeeeetz Philipp

€dit: Ich glaube wenn du mitm Auto (als Soldat) durch ein Land fährst inn dem es nicht ungefährlich ist, würdest du auch nich 30 fahren

naja okay das bestreite ich ja noch ned mal aber deswegen direkt jedes auto rammen was ned den weg frei macht? hmmmm :hmm:

hm also ist jeder iraker ein terrorist und darf so behandelt werden?
stell du dir mal vor dich rammt ein ami nur weil er es eilig hat *kopfschüttel*

ich finde es ziemlich assozial.....

so mein ich das nicht. wenn die jetzt nach jeder ampel etc anhalten würden, wäre es einfach für Terroristen denen z.B. ne bombe unters Fahrzeug zu legen oder mal eben mit ner Panzerfaust auf die zu ballern. ich hab nicht gesagt, dass jeder Iraker ein Terrorist ist :hmm:

so mein ich das nicht. wenn die jetzt nach jeder ampel etc anhalten würden, wäre es einfach für Terroristen denen z.B. ne bombe unters Fahrzeug zu legen oder mal eben mit ner Panzerfaust auf die zu ballern. ich hab nicht gesagt, dass jeder Iraker ein Terrorist ist :hmm:

ne das kann ich ja auch gut verstehen aber man könnte schon etwas rücksichstvoller fahren naja die AMI´s eben *Macho-gehabe* ;)

die benehmen sich rücksichtslos, ohne Achtung vor der Religion
wie Herrenmenschen.....wie man in den Wald hineinruft

Link entfernt "Juba Sniper"

Zuletzt bearbeitet:
Warum war da am Schluss eigtl. ein Stau? Vllt. gabs zu dem Zeitpunkt ja einen Terroranschlag und der Hummer musste schnell vor Ort seien, etc...

öhm mal so nebenbei: wart ihr schonmal da unten? WISST ihr eigentlich, wie man da unten fährt? mit 10000% nicht! ICh kann euch sagen, dass dort nix ohne eine Hupe geht. Im Kreisverkehr in die falsche Richtung zu fahren is durchaus auch normal. Desweiteren handelt es sich um eine Hoheitsfahrzeug. Du weißt nicht, was der gerade machen sollte. Sollte er jemandem zu hilfe kommen? Oder...
Und das anrempeln is wohl das geringste. Die fahren schon so wie die Kaoten, da is dieser kleine Stubs von hinten das kleinste.
Aber das der sich mit nem bus anlegt :haha: wirklich gut.
Ich brauch nen hummer, wenn ich malwieder unten bin :d

Bei dem Video versteh ich eins nicht (sniper) wer knallt wen ab?

Zu USA muss ich nicht sagen. Es ist eine dreckige Regierung mit vielen verrückten aber wo gibt es die nicht?!

Ich hätte kein Verständnis wenn die Iraker einfach Amizivilisten abknallen aber das es die Amis machen finde ich als VORZEIGELAND noch asozialer! Wieso? Würden die einfach mal die Fresse halten würde es gar keinen Amitoten im Irak geben! Bush sollte in seinen Staaten bleiben und Saddam in seinem Irak! ^^

Maddix war fot genug da unten!!!

öhm mal so nebenbei: wart ihr schonmal da unten? WISST ihr eigentlich, wie man da unten fährt? mit 10000% nicht! ICh kann euch sagen, dass dort nix ohne eine Hupe geht. Im Kreisverkehr in die falsche Richtung zu fahren is durchaus auch normal. Desweiteren handelt es sich um eine Hoheitsfahrzeug. Du weißt nicht, was der gerade machen sollte. Sollte er jemandem zu hilfe kommen? Oder...
Und das anrempeln is wohl das geringste. Die fahren schon so wie die Kaoten, da is dieser kleine Stubs von hinten das kleinste.
Aber das der sich mit nem bus anlegt :haha: wirklich gut.
Ich brauch nen hummer, wenn ich malwieder unten bin :d

hm in wie fern bist du denn im irak unterwegs? naja ich war selber noch nie dort aber das da andere verhältnisse im strassenverkehr sind ist mir schon klar aber
das berechtig die ami´s immer noch ned so zu agieren!

Das Video mit dem Sniper ist krass, dem stimme ich zu, aber das hier zu posten als Reaktion auf das Video im Ausgangsposting? Ich weis ja nicht...
Ich weis nichtmal, ob das Sniper-Video hier überhaupt gepostet werden sollte, finde es ne Spur zu heavy für ein Forum, wo auch 10-15 Jährige rumrennen.

Aber zurück zum Video im Ausgangsposting:

Mal ne ganz blöde Frage: Wer von euch war schonmal in einem Auslandseinsatz und ist dort Patroullie gefahren? (Unabhängig davon ob es Amis im Irak sind oder Deutsche im Kosovo oder sonstwer sonstwo. Diese Frage jetzt mal völlig neutral betrachtet)

hm in wie fern bist du denn im irak unterwegs? naja ich war selber noch nie dort aber das da andere verhältnisse im strassenverkehr sind ist mir schon klar aber
das berechtig die ami´s immer noch ned so zu agieren!

So. Und dann liest du dir mal bitte noch die Kommentare in MyVideo durch. Dann wirst du erkennen.
Außerdem: Warum hupt der wohl wie ein Irrer? HÄ? Überleg mal.
Inwiefern bin ich da unten? Freunde?!
P.S.: Der thread is sowieso gleich dicht, da das weltgeschehen ist. Den rest kannste mich per PM fragen.
*edit: bitte eine Verwarnung für das Snipervideo. Das is wirklich hart. Und bitte mal youtube melden. TY.

Zuletzt bearbeitet:
also zum sniper video: ist doch klar das da ami soldaten abgeknallt werden, find ich krass das sowas noch bei myvideo online ist

zu der fahrt: naja die amis mahcen eh was sie wollen , man weiss aber auch nichts zu den umständen dieser fahrt. vielleicht musst die wirklich jemandem zu hilfe kommen
und wenn nicht , kann ichs trotzdem verstehen. war zwar nur n paar mal im kosovo und einmal in afgahnistan, aber wenn jeden tag bomben hochgehen und leute von mir zerfetzt würden , dann wäre mir das grad so recht wie die fahren

Und genau deswegen, wird der Hummer aus dem ersten Video auch so "aggressiv" fahren.

@Oyko Miramisay

nimm mal den Link besser raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bertel1987

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Das sagt wirklich alles.

http://www.youtube.com/watch?v=oXVcZ_xyNGQ

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben und genau wegen solchen Sachen in diesem Video müssen Sie rücksichtsloser sein.

Und das mit der Religion kommentiere ich gar nicht erst.. da gibt es auch andere
Hinzugefügter Post:
Das Video mit dem Sniper ist krass, dem stimme ich zu, aber das hier zu posten als Reaktion auf das Video im Ausgangsposting? Ich weis ja nicht...
Ich weis nichtmal, ob das Sniper-Video hier überhaupt gepostet werden sollte, finde es ne Spur zu heavy für ein Forum, wo auch 10-15 Jährige rumrennen.

Aber zurück zum Video im Ausgangsposting:

Mal ne ganz blöde Frage: Wer von euch war schonmal in einem Auslandseinsatz und ist dort Patroullie gefahren? (Unabhängig davon ob es Amis im Irak sind oder Deutsche im Kosovo oder sonstwer sonstwo. Diese Frage jetzt mal völlig neutral betrachtet)

Das mit dem Video sehe ich zu 100% genauso

Zuletzt bearbeitet:
achja die bösen amis, können sich einfach nicht an die verkehrsregeln halten...
mal im ernst, denkst du wirklich, dass Soldaten (ja, die Amerikaner sind im Irak militärisch aktiv und nicht als Zivilisten unterwegs) im Einsatz daran interessiert sind, sich an Verkehrsregeln zu halten? Wohl kaum
Stell dir mal vor, es heißt "Unit xxx sofort zu Punkt xxx kommen, Anschlagsgefahr"...so jetzt fahren die los, oh da will uns wohl niemand vorbeilassen, na dann fahren wir halt langsamer und warten bis der nette Herr vor uns auf Idee kommt uns den Weg freizumachen. Ach ein Anschlag am anderen Ende der Stadt auf unschuldige Zivilisten ist geplant? Naja, macht ja nichts. Hauptsache den Verkehrsfluss nicht stören...

rofl, ist doch klar, dass die besseres zu tun haben,als zu warten bis die Ampel grün ist

Wenn sie eine langsamer fahren ist das Risiko höher das eine Bombe gezündet wird die sie ganz zerfetzt...
Sie sind angewiesen schnell zu fahren.
Und es tut mir leid, ich würde es nicht anders machen.

Ausserdem, wenn hintermir ein hupender Humvee fahren würde, würde ich da schnellstens platzmachen. :rolleyes:

Das Video mit dem Sniper ist widerlich.
Wieso wird sowas nicht rausgenommen?
Der Typ der das gefilmt habt, gehört hinter Gitter, lebenslänglich. :mad:

Falsch. Die müssen jeden Iraker als Terroristen betrachten da die Terroristen sich kein Schild "Ich bin ein Terrorist" umhängen.

Naja, auch als Amerikaner muss man sich an gewisse Gesetze und Gegebenheiten halten...selbst im Krieg und erst Recht in einem anderen Land.

Da die Jungs aber schonmal da unten sind (für ihre Berufung können sie schließlich auch nichts) kann man nur noch über ihr Verhalten an sich urteilen. Und das ist größtenteils scheisse!

Allerdings zeigt dieses Video ganz offenbar eine Notsituation. Klar - es könnte auch sein, dass sie nur Spaß am Verscheuchen haben mit ihrer Hupe. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie dringend gebraucht werden und deshalb mit Dauerhupe und leichtem "Körpereinsatz" versuchen, sich durch den chaotischen Verkehr zu kämpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh