könntet ihr mal nen Soundkarten test machen?(auch für den kleinen Geldbeutel)
(vieleicht auch noch ein paar onboard soundkarten testen!)
mfg
(vieleicht auch noch ein paar onboard soundkarten testen!)
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der nächsten Ausgabe werden ja Kompressorkühlungen vorgestellt wenn ich das in der Vorschau richtig gelesen habe.
Ich würde mir generell mal einen Artikel über Komp-Kühlungen wünschen der ähnlich informativ ist wie der Wakü-Artikel in der ersten Ausgabe.
Also nicht nur fertige Produkte, Fakten und Leistungsdaten dazu, sondern generell die Funktionsweise einer solchen Kühlung, Bestandteile, evtl Preise von Einzelteilen wenn man sich sowas selber bauen will.
Wenn ihr für sowas irgendwann mal Platz habt in eurem Heft, fänd ichs ne tolle Sache.
cya
jo, das wurde eigendlich schonmal diskutiert, doch irgendwie ist der Thread futschBoni schrieb:Und evtl nen Einkaufsführer reinbasteln, wo man die getestete HW günstig bekommt. Da gibts ja unterschiede wie Tag und Nacht. Falls das schon im Gespräch war, bitte löschen.
Kaktusliebhaber schrieb:da muss ich xtc aussnahmsweise recht geben, ich hasse solche "hitlisten" mich intressiert die technik und nicht die produkte der verschiedenen hersteller die kann ich mir schon selber herraussuchen wenn mich die technik überzeugt hat! bitte macht sowas nicht und konzentriert euch auf wichtigere sachen; bloss keine konkurrenz zu pcgh oder sonstigem niveau werden, bleibt da wo ihr seid, OBEN!
extasyinseln schrieb:wie wärs damit für die nächste ausgabe---> Klick mich
Uli [HWLUXX] schrieb:Meister. WIR haben es wahrgenommen. Du hast es ja mittlerweile weißgott JEDEM mitgeteilt!