SoftwareFuxx
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Moin,
Ich weiß das dieses Topic hier nur für Monitore gilt aber ich denke es wird nich so schlimm sein wenns mal um Fernseher geht, sind ja auch nur Monitore =)
Wollte jetzt mal von meinem Röhrenfernseher wegkommen und ma ne gescheide Kiste in meine Bude stellen hab aber 0 Ahnung auf was man achten muss, was gut ist usw., deswegen brauche ich dringend Hilfe
Hab mal bei Media Markt geguckt und diesen hier gefunden :
Media Markt. Fernseher: Sony KDL-32BX400AEP nur 389.00 ?
Scheint von den Infos her ganz nett zu sein, mehr wie 400€ möchte ich nicht ausgeben, weil ich kaum Fernsehe aber ma für nen Film und vom aussehen her ma relativ nötig ^^
Wäre dankbar für Infos und andere Geräte.
MFG,SoftwareFuxx
Ich weiß das dieses Topic hier nur für Monitore gilt aber ich denke es wird nich so schlimm sein wenns mal um Fernseher geht, sind ja auch nur Monitore =)
Wollte jetzt mal von meinem Röhrenfernseher wegkommen und ma ne gescheide Kiste in meine Bude stellen hab aber 0 Ahnung auf was man achten muss, was gut ist usw., deswegen brauche ich dringend Hilfe

Hab mal bei Media Markt geguckt und diesen hier gefunden :
Media Markt. Fernseher: Sony KDL-32BX400AEP nur 389.00 ?
Scheint von den Infos her ganz nett zu sein, mehr wie 400€ möchte ich nicht ausgeben, weil ich kaum Fernsehe aber ma für nen Film und vom aussehen her ma relativ nötig ^^
Wäre dankbar für Infos und andere Geräte.
MFG,SoftwareFuxx