[Kaufberatung] Für Full HD Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Ich weiß das dieses Topic hier nur für Monitore gilt aber ich denke es wird nich so schlimm sein wenns mal um Fernseher geht, sind ja auch nur Monitore =)

Wollte jetzt mal von meinem Röhrenfernseher wegkommen und ma ne gescheide Kiste in meine Bude stellen hab aber 0 Ahnung auf was man achten muss, was gut ist usw., deswegen brauche ich dringend Hilfe :)

Hab mal bei Media Markt geguckt und diesen hier gefunden :

Media Markt. Fernseher: Sony KDL-32BX400AEP nur 389.00 ?

Scheint von den Infos her ganz nett zu sein, mehr wie 400€ möchte ich nicht ausgeben, weil ich kaum Fernsehe aber ma für nen Film und vom aussehen her ma relativ nötig ^^

Wäre dankbar für Infos und andere Geräte.

MFG,SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand eine Idee ?
Ist doch ne allgemeine Frage und diese kann sicher jeder beantworten der so ne Kiste zuhause stehen hat oder :) ?

Eine allgemeine Frage wäre, ob ein LCD/Plasma-TV besser ist als (d)eine Röhre.

Du fragst spezifisch nach einem Gerät und dafür ist der Sammelthread (s.o) da ;)

Ne das war nur was ich so auf die schnelle gefunden habe.
Habe ja dazu gesagt das jede Infos wie Tipps hilfreich wären =)

Wenn mans schon 3ma posten muss werd ich eben dort mein Glück versuchen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh