Für neue 8800GTS, OC Tool wie Ati Tray Tool?

GeorgR.

Neuling
Hallo,

ich habe schon rumgesucht, leider aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Ich steige um nach einigen Jahren mit ATI, und werde mit ne 8800GTS holen.

a) Kann ich Ati Tray Tool auch für die GTS verwenden?

b) Welches Tool wäre am besten falls nicht?

Rivatuner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Meines Wissens nach funktioniert das ATI Tray Tool nicht mit der neuen GTS. Das beste Tool für das Übertakten deiner neuen Karte wäre wohl der RivaTuner, aber auch hier brauchst du eine abgeänderte Konfig-Datei! :)

Gruß
:wink:

thanks ! ja, habe diese datei für RT schon gefunden. Übrigens...Ati Tool zum Stabilitätstest geht nicht unter Vista 64????? Was nehmt ihr zum testen auf Artifakte unter Vista 64?

ATI Tool ist sowieso nicht das Gelbe vom Ei, teste mit aufwändigen Spielen ist viel aussagekräftiger als dieses Tool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh