Für Nv 452.06 RTX3060ti umbenennen

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin,ich habe das Problem das ich ein Game mit Nv3DVision zocken möchte und dafür oben genannten Treiber(oder Vorgänger) installieren muss,das geht leider mit Ampere nicht mehr,Turing wäre noch gegangen.Meine Fragen nu ,ist es möglich meine Graka zb in RTX2080 umzubenennen so das sie bei der Treiber Hardware Erkennung der Installation als solche erkannt wird ? Wäre nice wenn jemand wüsste welche Datei ich da ändern müsste falls überhaupt möglich.MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht möglich... sonst würden ja die Leute mit den LHR Karten jene einfach in FHR Modelle umbenennen und sich freuen ;)

Ist da nicht auch ne Architektur Änderung gewesen ?Wäre ja nicht so schön,hatte Hoffnung meine mal in der Bucht noch ganz gut loszuwerden^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh