fürs asus P5Q Pro gehn die speicher Corsair dimm 4 gb DDR2-1066

blueeyes11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
155
hallo wollte mal fragen ob die speicher für dieses board ASUS P5Q PRO gehn , weil in der bewertung steht das sie auf das P5Q funktionieren . Dann müssten sie ja auch auf das pro funktionier oder nicht ???.Hat einer vielleicht diese speicher und kann mir sagen wie die sind.schon mal danke im vorraus.http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich rate ab von 1066er RAM! Ich hatte einen Satz von G.e.I.L DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit GX24GB8500C5UDC, die liefen auf dem P5Q überhaupt nicht! Obwohl sie in der ASUS Vendor List stehen! Die waren auch von Alternate, und wegen den Problemen damit, rät Alternate ab von 1066er Rams und empfielt lieber 800er zu nehmen. Mit MemTest hatte ich andauernd Errors und Bluescreens, desweiteren hat das P5Q die Riegel nicht richtig erkannt.

Bei mir laufen jetzt Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit TWIN2X4096-6400C4DHX. Und die laufen stabil.

MfG Ultrakrass

P.S. Alternate hat mir den Speicher umgetauscht! THX für den guten Support Alternate!:hail:
 
mein P5Q-E erkennt die 1066er auch nicht, weder meine Dominators noch die Geils von meinem Bruder
tut der Leistung aber kennen schaden , man kanns ya manuell einstellen ;)
*ird in CPU-Z nicht angezeigt, das bios tut so als wärens 800er ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh