Für 10€ zur Cebit

eine Frage hätt ich noch... Ich hab am Donnerstag dort meine Karte bestellt und habe auch die Vorgangsnummer bekommen...

Jedoch habe ich noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen?!

Meine Kumpels jedoch haben alle eine bekommen! Bekomm ich denn meine Karte überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, das geht nicht mehr? :confused: Leute ich brauch 2 Tickets für 10€ das Stück :heul: Hat jemand von euch zufällig mehrere? :heul:

-=Clawhammer=- schrieb:
eine Frage hätt ich noch... Ich hab am Donnerstag dort meine Karte bestellt und habe auch die Vorgangsnummer bekommen...

Jedoch habe ich noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen?!

Meine Kumpels jedoch haben alle eine bekommen! Bekomm ich denn meine Karte überhaupt?

Hi, ich habe auch keine Bestätigungs E-mail bekommen und meine Karte ist auch angekommen. Sollte also kein Prob. sein.

€dit: Was fällt auf, wenn man die Avatare der letzten 3 Poster betrachtet (inkl. mich)? ^^

Zuletzt bearbeitet:
amd rulez ^^

scheiße wollte eigendlich heute auch noch eine bestellen ist aber nicht mehr möglich :kotz: hatte die letzten tage kein i-net :heul:

FR4GG3NST31N schrieb:
Hi, ich habe auch keine Bestätigungs E-mail bekommen und meine Karte ist auch angekommen. Sollte also kein Prob. sein.

€dit: Was fällt auf, wenn man die Avatare der letzten 3 Poster betrachtet (inkl. mich)? ^^

:banana: :banana: meine ist heute auch angekommen!!!! :banana: :banana:

Morp schrieb:
amd rulez ^^

scheiße wollte eigendlich heute auch noch eine bestellen ist aber nicht mehr möglich :kotz: hatte die letzten tage kein i-net :heul:

Auf der Homepage von Computerbild stand eigentlich auch bis 06.03.2006 können Karten bestellt werden

Find ich jetz auch en bissl komisch, dass man keine mehr bestellen kann... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh