Für die Amerikaner immer freie fahrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie eine langsamer fahren ist das Risiko höher das eine Bombe gezündet wird die sie ganz zerfetzt...
Sie sind angewiesen schnell zu fahren.
Und es tut mir leid, ich würde es nicht anders machen.

Ausserdem, wenn hintermir ein hupender Humvee fahren würde, würde ich da schnellstens platzmachen. :rolleyes:

Das Video mit dem Sniper ist widerlich.
Wieso wird sowas nicht rausgenommen?
Der Typ der das gefilmt habt, gehört hinter Gitter, lebenslänglich. :mad:

ich kann mir aber auch vorstellen das die immer so fahren
zudem hört man in dem video auch nie ein funkgerät wo
gesagt wird bla bla beeilung! ^^

das snipervideo ist echt hart besonders für kleine kiddys!

@bertel

jop kann ich auch gut nachvollziehen^^ aber wenns kein einsatz ist
ist es gut assie!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er mal dort unten gewesen wäre, würde er wissen, dass das mit dem Abhören absoluter Quatsch ist :rolleyes: Meinst du, die Amis interessiert im Notfall (Anschlag), ob der Gegner mithört? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die benehmen sich rücksichtslos, ohne Achtung vor der Religion
wie Herrenmenschen.....wie man in den Wald hineinruft

http://www.youtube.com/watch?v=oXVcZ_xyNGQ
so ist es halt.
wer nicht freiwillig abrücken will, wird halt verjagt. langsam aber sicher klappts...

für mich ist nix an diesem Video in irgendeiner Weise verwerflich. Wisst ihr, wieviele grausame Videos kursieren, in denen Amerikanische Soldaten ziemlich böse Sachen mit Irakern anrichten?? Und jetzt geht so ein Geschrei los, wo ein geübter Heckenschütze paar Soldaten umlegt um sein Land zu verteidigen, wobei man nichtmal genau sieht, wie der "Feind" getroffen wird.

Zum ersten Vid:
Ist normal, dass die da so rumfahren. Trotzdem aber tun mir wieder mal die unschuldigen, "kleinen" Zivilisten leid, für die so ein Auto ein Vermögen kostet.

Also das Video mit dem Sniper is unter alles sau das gehört weder hier noch sonst irgend wo hin und wenns nach mit ginge wäre für Oyko Miramisay für das Video mindestesn ne Verwarnung drin!!!

Auserdem kann man nicht das anrempeln von zivilfahrzeugen in einem militärrischen Einsatz mit dem abknallen von Menschen (egal ob Zivilist oder Soldat) vergleichen DAS GEHT EINFACH NCIHT!!!
Noch dazu kommt das die amerikanischen Truppen im Irak nicht nur militärische sonder auch hoheitliche aufgaben wie Polizeidienst übernehmen.

Wenn man durch einen Krisenregion fährt dann wird man kaum auf geschwindigkeits begrenzungen und Blechschäden rücksicht nehmen oder würdest du das erhöte risiko getötet zu werden in kauf nehmen "nur" damit man ein paar dullen vermeiden kann?????

Überleg doch erst mal!!!

Da muss ich 5-7 schon recht geben.
Das Video mit dem Sniper ist sicher widerlich. Aber was die Amis dort unten machen (man hörts ja relativ oft in den Medien) find ich genau so krank.
Nur werden solche Videos nicht auf Youtube und co. veröffentlicht...

lol

Amis halt was soll man sagen???
Die meinen halt das Sie die größten sind und alles können!!!
Naja die machen sowieso wasse wollen da kann ma nix machen!!!

Was hat das mit der Forum-Kultur zu tun ? Richtig, nix, daher:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh