Für die Kathedrale Notre-Dame: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity

Na und? Dann machen sie es halt zur Werbung. Wo ist da das Problem? Notre Dame kriegt 500k Spende, wir kriegen ein Spiel umsonst, Ubi kriegt für nen Tag etwas Presse.

Was ist daran so verwerflich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut von Ubisoft.

Das einige Entwickler mit Notre Dame durch die Entwicklung eine starke Verbindung haben, lässt sich nicht bestreiten.
Das geht mir mit unseren großen Kirche in der Stadt genau so. Habe die mal mit rund ~4000 Fotos 3D gescant. Seitdem sehe ich sie mit anderen Augen und ist für mich viel präsenter als zuvor.
 
Es wird ein Spiel verschenkt, dessen CD Keys ab ca. 7 Euro anfangen...Soll man da nun Ubisoft wirklich applaudieren und sie dafür loben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Für die Kathedrale sind aber schon mehr als genug Spenden zusammengekommen.

Wäre schön wenn soviel mal zsm kommt für Obdachlose, Kinderprojekte (Kitas etc).
 
Wäre die Kirche nicht abgebrant, hätte sie einen Scheiß gemacht.

Heuchler hoch 10. Und es ist völlig egal ob französisches Unternehmen oder nicht.
Einen Tag nach dem "Unglück" hübsch Werbung gemacht. Hauptsache der Firmenname wird erwähnt.

Innerhalb von einem Tag werden 900 Millionen gespendet, aber auf der andere Seite hat man kein
Geld für Schulen, Arme, 3. Länder, ...

Für ne beschissene Kirche. Geschichte voller Gewalt, Ungerechtigkeiten in Händen eines Vereins voll mit Kinderschändern.
 
Gähn. Schlimm, diese frustrierten Dauermeckerer und Pseudoweltverbesserer.
 
Jupp, ist halt nervig, weil diese Typen jegliche vernünftige Diskussion unmöglich machen. Dann sind sie irgendwann im Forum in der Mehrheit, weil sonst keiner mit Ihnen reden will, bestätigen sich ab da an nur noch selbst. Und dann denken sie, dass alle so denken wie sie es tun... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld muss trotzdem nicht sein für so ein Bauwerk... lass es genau so wie es ist und gut ist.
Vllt noch bisschen den Boden aufwischen.
 
ich habe origin, uplay, steam und epic.
steam seit 12 jahren und ich lebe noch.
und wenn was verschenkt wird wird es sich gegönnt und nicht hinterfragt.
warum kann doch jeden egal sein.
 
Wäre die Kirche nicht abgebrant, hätte sie einen Scheiß gemacht.
Stimmt nicht ganz, ich habe damals kostenlos FC3, For Honnor und The Crew bekommen. Sind zwar jetzt nicht unbedingt der Kracher aber "dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
 
Mega. Ubisoft hat mal die spendierhosen an.
Hoffentlich müssen sie diese mal nicht irgendwann runterlassen. ;)
 
Ubisoft ist ein Französisches Unternehmen. Ich denke, dass die Mitarbeiter dort einen anderen Bezug zu diesem Unglück haben als wir Deutschen. Würdet ihr auch meckern wenn der Kölner Dom abbrennt und daraufhin ein deutscher Publisher 500.000 Euro spendet und ein Spiel verschenkt, in welchem man dieses Gebäude in einer Digitalen Welt bewundern kann?

türlich, sonst wärs doch kein volkssport :d
 
Mega. Ubisoft hat mal die spendierhosen an.
Hoffentlich müssen sie diese mal nicht irgendwann runterlassen. ;)

vergess die uplay coins nicht. wenn du dort ein spiel kaufst und es spielst kriegst du coins durch achievements. mit 100 coins 20% rabatt auf beliebigen kaufen. für ein neues game für 60 euro zahlt man bei release nur knapp 48. das ist ein fairer deal und nicht teurer als die keystores.

das macht keiner, kein steam, kein origin, etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh