Für Laie !!! Unterschied P-MVA oder TN-Panel

@DHWNPITT
Nun hör doch auf. Nur weil du ein S-IPS-Panel dein Eigen nennst, was sich vorzüglich für alles eignet, haben das noch nicht alle erkannt. IPS ist einfach gut.

@BenniBo
Wie kann ein in seiner nativen Auflöung betriebener TFT unscharf sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DHWNPITT
Nun hör doch auf. Nur weil du ein S-IPS-Panel dein Eigen nennst, was sich vorzüglich für alles eignet, haben das noch nicht alle erkannt. IPS ist einfach gut.
Frag mich mal darüber. Hat auch zwei Anläufe gebraucht bis NEC ein vernünftiges Display geliefert hat :d

Ok ich hör ja auf ;) Ob S-IPS, P-MVA, TN oder was auch immer ist mir eigentlich egal, wenn jeder das für seinen Zweck geeignete bekommt. Es ist nur so dass dieses 'meine Hardware ist so toll' geflame teilweise echt in die irre führt und fast unmöglich macht brauchbare Informationen im Netz zu finden. Kaum jemand betrachtet seine Hardware wirklich kritisch.

Samsung ist besch...!!!Die haben mir einen brummenden 225BW geliefert und bekommen es seit Wochen nicht gebacken,das passende Ersatzteil zu besorgen!!!Nie wieder Samsung!!!Mir gefällt der 225BW mit seinen schlechten Farben,dem weis das nach aussen braun wird u.s.w. überhaupt nicht - glatter Fehlkauf!Nie wieder Samsung,nie wieder TN - wär gescheiter gewesen,nen anständigen gebrauchten 24" Dell zu kaufen mit nem ordentlichen Panel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh