Für was steht die Abkürzung "doof" --- kein Scherz ---

noch ein wenig kreativer

(shut)down of operating filesystem :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die "zu moderierende" Beiträge aus dem Thread entfernt. Diese Beiträge enstanden durch das falsche Forum, in dem der Thread vorher lag.

Was kann man jetzt zusammenfassend sagen?

also ich hab hier nen pc lexikom sieht aus wien duden hat auch 1000 seiten aber halt nur pc begriffe drin und da steht nichts zu doof

data out of file.. so wie es nun schon 2 mal geschrieben wurde.. ^^

ich glaub wirklich der lehrer ist doof....würde den nochmal fragen, ob das auch wirklich korrekt ist :d

hwk :) nach was schmeckt jetzt grün? ich bin der meinung, dass farben ein sinneseindruck sind und nen grüner bleistift wird anders schmecken als grüne wandfarbe :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh