[F] AMD Athlon XP 2600+ "Barton"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy_Hewitt

Legende
Hi,
ich weis das hier Wertfragen nichtmehr gern gesehen werden, aber ich bräuchte unbedingt nen ungefähren Richtwert von nem XP 2600+ "Barton". Unter Geizhals ist der Neuwert ~100€ :stupid:. Kann ich davon ~75% noch verlangen oder ist das zuviel. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

Danke schonmal,
mfg Tommy_Hewitt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch nur so teuer weil sie nichtmehr hergestellt werden. Ich glaube kaum das du für den noch über 30 Euro bekommst...
Ich hab meinen Barton 2500+ @ 3200+ vor 2 Jahren für ~60 Euro bekommen...

50 € minimum sind für den auch heute noch drin....mehr wenn du OC Ergebnisse hast a la 11,5 x 200 @ x VCore

50€ klingen mal nicht so schlecht. OC kann ich leider mit meinem SoA Mobo nicht.

ich schließe den thread an dieser stelle! grund dürfte bekannt sein!

=> und ihr sollt euch auch dran halten, mädels! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh