F: ASUS Notebook? M5204NB Centrino 1400

daymian

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
1.467
Ort
Hamm, NRW
Hi,

was haltet ihr von dem Notebook? soll halt für Office-Anwendungen herhalten und hin und wieder mal DVD, MP3, etc......

ASUS (M5200N) M5204NB Centrino 1400

ich finde es schön handlich ;)

Bitte um Kommentare :d

Schönen Gruß
DAYMIAN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt fast schon ein sub-notebook und daher sehr mobil

wenn du es wirklich nur für office anwendungen brauchst fast schon optimal
 
Schon recht das Gerät, nur willst es dir wirklich antun?

Mehr als Office ist halt nämlich nicht drinnen bei dem Gerät.

Zudem ist ein 12,1" Display doch schon argh klein wie ich find, und nicht gerade Multimedia tauglich, für das ein oder andere Dokument im Word schon zu gebrauchen, aber z.B. Surfen oder DVD schaun ist ja mal ne Krankheit damit.

Zudem hat es nur 256 MB Ram, auch nicht so der Bringer.

Mein Notebook hat ja selber auch 256 MB, wo die Radeon IGP 320M auch nochmal 16 MB abzwackt als Grafikspeicher, und da wird es echt eng nach ner Zeit mit Windows XP. Mit Word offen, WinAmp im Hintergrund laufen und noch 3-4 Inet Fenster offen haben und das arbeiten ist schon nicht mehr angenehm und es lädt alles nicht mehr schön flüssig rein.

512 MB sollten es schon sein, glaub mir ich sprech da aus Erfahrung, denn ansonsten macht es echt unter Umständen schon keinen Spass mehr damit zu arbeiten, seh ich doch selber wenn man schauen muss das nicht zuviel offen ist.

Wenn du echt nicht unbedingt auf die 12,1" angewiesen bist was die Größe betrifft würd ich an deiner Stelle das ASUS M6700N kaufen zum gleichen Preis, mit mehr Ausstattung.

Hast dann nen 1,4 GHz Pentium M, alle Centrino Features, 512 MB Ram, ein schönes 15,4" Display und noch ne ATI Radeon 9600 mit eigenen 64 MB.

Dem ein oder anderen Spielchen steht damit also nix im Wege, für den Fall aller Fälle.

Und der kommt bestimmt. ;)
 
naja, wer sich ein M5204NB kauft, der kauft es gerade wegen der größe und dazu gehört auch das display

wer wirklich nur office anwendungen verwendet kommt auch mit 256 mb ram aus
meine freundin hat ein m2400n und da reicht das auch vollkommen aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh