(f) Ati X850xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1kgmett

Neuling
Ich habe die oben besagte Karte als PCI E mit 256 MB was könnte man dafür verlangen ich würde lieber wieder eine NVidia haben wollen ? Was kann man preislich noch verlangen leider habe ich keine Rechnung und Verpackung mehr aber die CD's und Kabel sind alle dabei oder gegen was für eine Nvidia könnte man tauschen???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisanfragen sind nicht gerne gesehen, steht auch in den Forenregeln.. ;)

Das kann man doch aber auch selber gut einschätzen ;)

Guck dir einfach die aktuellen Preise der X850XT an und ziehe dann so 30% des Kauspreises ab. So mache ich es zumindest (Je nach Zustand und Alter der Grafikkarte)

Gruß
H@KoSaNBuKa :wink:

close aus oben genannten Gründen.
Wenn überhaupt, dann werden Wertanfragen nur von alter Hardware toleriert und dazu gehört die Ati850 etc. noch lange nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh