F.E.A.R. + Addons... worum geht eigentlich??

Hitman_91

Enthusiast
Guten Abend wünsche ich,

Ich habe soeben auch den letzten Teil von Fear, Mission Perseus, durchgespielt (der langweiligste Teil von allen!), kapiere auch ein bisschen den zusammenhang... der held aus den ersten 2 teilen ist der bruder von fettel, also sohn von alma... alma war ein experiment und und und, aber worum geht es eigentlich? also was genau wollten die mit alma erreichen und was macht eigentlich fettel, also wo kommt der denn her? Was genau hat die Kooperation F.E.A.R damit zu tun?
also solche Fragen sind mir immernoch unklar. Es kann daran liegen das es schon ein jahr her ist das ich fear + extraction point durchgespielt habe. Kann mir das jemand mal erklären, weil mich das echt mal interressieren würde.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: kappier ich auch nicht.Würde mich auch mal interesieren mit der story:wink:

habs mir mal durchgelesen... aber warum die das mit alma und so gemacht haben versteh ich immer noch nicht^^

Denke schlussendlich, um Krieg zu führen. So à la: "wir haben ne ferngesteuerte mega-Armee". Und um die Armee zu bauen, musste eben ein telekinetisch fähiger Anführer her . Herr Fettel. Auch bekannt als Sohn der von Natur aus telekinetisch begabten Alma. Naja und die EInheit FEAR will das halt aufklären und Alma aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber sehr umständlich gestaltet^^ aber so langsam versteh ich das ganze. Warum wollten die denn im 3. Teil, also mission perseus die DNA von Fettel?

*Interpretationsmodus*
Um etwas gegen Alma entwickeln zu können aus der DNS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh