F.E.A.R. Combat Key

Morpheus600

Legende
hiho

wollte mal fragen wo man noch einen key für fear combat her bekommt.die website geht ja irgend wie nicht mehr wo man ein bekommen hätte und google sagt auch nix so richtig dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste unter joinfear.com geguckt? stimmt,die ist wahrscheinlich down. fear wird ja nicht mehr offiziell unterstützt, von daher würde ich mal meinen, dass es keinen sinn mehr für die macht, die seite aufrecht zu erhalten. wo man jetz noch nen key herbekommt, kann ich dir auch nicht sagen.

mhhh,echt schade,is wirklich in geiles game.danke für die antwort

@Pathema: auch wenn es freeware ist,man brauch trotzdem ein key den man damals kostenlos bekommen hat

ah, danke, habs noch nie gezockt.....das heißt wenn ichs mir jetzt runterlad, bei gamershell.com zB, dann funktioniert es nicht mehr?

genau,weil man keinen key mehr bekommt,was schade ist :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh