F.E.A.R Demo - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

ich für meinen Teil finde die Demo einfach klasse, sauber programmiert und auch ein sehr angenehm knackiges Schwierigkeitslevel. Zudem ist die Grafik ja wirklich zum schwärmen und der nette Zeitlupeneffekt kommt super rüber, obwohl es ohne dem Goodie ein verdammt schnelles Game wäre :fresse:. Hier ist auch noch ein Tweakingguide zur Demo aufgetaucht; steht auch drin wie die TFT Besitzer unter euch die 1280x1024'iger Auflösung bekommen ;).

Wer die Demo noch nicht hat, findet hier mit Sicherheit ein schnellen Server ;):

http://www.gamershell.com/download_10167.shtml

Dann postet mal schön was ihr zur Demo denkt :coolblue:,

mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich lange nciht hier war und man die games schon der kategorie nach sortieren sollte ;), nagut dann löscht meinen mal ;P.

ich meinte den thread, der gehört ja ansich hier hin ... aber ist wohl noch nicht sortiert

genau das meinste ich doch auch xD, war das so undeutlich geschrieben O_O?

hey geht mir auch so :d, deswegen will ich mal von anderen wissen ob ich wirklich so schlecht schreiben, 1 jahr keine schule und schon im arsch ;P.

es wird später nur schlimmer :d bzw. :-[
naja der andere thread ist jetzt hier rüber gewandert, ich mach den hier mal dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh