F.E.A.R geht nicht! Bitte helft mir!

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich versuche schon sehr lange F.E.A.R bei mir zum Laufen zu bekommen. Aber es will einfach nicht klappen. Ich installiere es und alles läuft perkfekt. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich F.E.A.R starten möchte. Nachdem ich auf die fear.exe geklickt habe wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bekomme ich das hier angezeigt:

Hier meine Hardware
  • Pentium D 930
  • GeForce 7900GTX
  • 4 x 512MB DDR2-533

Das ist echt extrem nervig. Denn bei meinem Bruder läuft das Spiel ohne Probleme. Seine Hardware: Pentium 4 @ 3Ghz, GeForce 6800, 2 x 512MB DDR2-533.

Bitte helft mir! Wieso läuft das bei mir nicht!? :motz: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast nach der Installation vom Spiel mal neugestartet und auch die mitgelieferte DirectX Version installiert?

Ne also neugestartet hab ich nich ... wurde ja auch nich dazu aufgefordert. Aber das ist auch nicht des Problemes Lösung, denn mein Bruder hat auch nicht neugestartet nach der Installation.

Und ja, die mitgelieferte DirectX9.0C Version hab ich auch nochmal mit installieren lassen, obwohl sie ja sowieso schon drauf war!

Sonst noch Lösungen! Ist mir echt wichtig! Ich hab jez kein Bock nur deshalb formatieren zu müssen, wenn das überhaupt etwas bringen würde!?

Vielleicht auch mal das Spiel patchen ? Oder vor Spielstart Antivirus und/oder Firewall-Software ausschalten ?

OK, danke erstmal. Werde ich gleich morgen nach der Schule ausprobieren. Wäre jedenfalls sehr geil^^

Ich muss jez Chemie lernen, also cya tomorrow!

Also ich habs jez mal ausprobiert. Lan-Kabel gezogen und Firewall + AntiVir deaktiviert bzw. ausgeschaltet, aber ich bekomme die gleiche Meldung wieder angezeigt: "Fear hat ein Prob. festgestellt und musste beendet werden!" ... was deeees????

Hinzugefügter Post:
Also ich habe jez mal das Spiel mit den Voreinstellungen 1024x768 gestartet (vorher war es standardmäßig auf 800x600) und dann bekomme ich das hier angezeigt:

unbenanntxo0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch beim spielen alle Antivirusprogramme deaktivieren.

Oder:

Alle aktuellen Treiber installieren, vorher alle anderen löschen und Driver Cleaner laufen lassen. Dann System Defragmentieren und dann sollte es laufen. Als letzte möglichkeit bleibt Dir noch Windows neu zu installieren.

Alle aktuellen Treiber installieren, vorher alle anderen löschen und Driver Cleaner laufen lassen. Dann System Defragmentieren und dann sollte es laufen. Als letzte möglichkeit bleibt Dir noch Windows neu zu installieren.

Meinst du damit 'ne komplette Formatierung oder nur Windows neu aufsetzen (dabei gehen ja keine Dateien verloren)... !?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh