F.E.A.R Nachfolger ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fett :d

Freu mich schon

also es schaut schon recht lecker aus,kommt mir nen tacken blutiger als fear vor^^

Sehr schön. Ist somit in meiner Kaufliste eingetragen ;)

hmm wollen wir daraus nicht gleich n Project Origin sammelthread machen?!

und zu thread sieht echt gut aus wobei ich mich frage ob sie mit dem spiel später mit crysis und cod: modern warfare etc. mithalten können..

Wann kommt das Game eigendlich?

hmm wollen wir daraus nicht gleich n Project Origin sammelthread machen?!

und zu thread sieht echt gut aus wobei ich mich frage ob sie mit dem spiel später mit crysis und cod: modern warfare etc. mithalten können..

FEAR war nen Horror/Survival shooter.... ich glaub Crysis und COD reihen sich da in ne komplett andere Ecke ein, meinste nicht auch?

Aber ich kann ja auch mitmachen: Ich frag mich, ob Cod grafisch mit 3DMark mithalten kann :bigok:

*abbonniert*

FEAR + EP waren wirklich gut :) nur getoppt durch Condemned (auch von Monolith).

Also ich fand Fear besser als Condemned. Spiele atm nochmal Fear XP druch, macht super viel fun :d

Wann kommt das Game jetzt?

du wagst es den Meister Condemned zu verunglimpfen? nieder mit dir *g*

Condemned war richtiger survival Horror allererster Sahne. du hattest nie genug Munition, musstest immer Prügeln und das hat den Puls hochgejagt. FEAR war da eher ein normaler Shooter mit Horroreinlagen :)

aber jeder wie er mag :)

naja.. ich meine auch im bezug auf die technik etc. wobei mal schauen ich habs geistig schon gekauft :P

Uiii..kein Spiel für mich...bin zu schreckhaft;)

find ich bischen zu viel aktion.

fand an v.i.e.r die gruselatmo eigentlich am geilsten als die ballerei...

Des Spielt sieht eigentlich genau so aus wie Fear, is aber kein Spiel für mich, die Story und Grafik von Fear waren zwar schon geil aber des Gameplay gefällt mir net so..

Das Video ist echt gut inszeniert :bigok: Etwas verwundert hat mich nur das geblubbere von dem Horrorvieh mit den Wabbelbeinen. Das ist eher ungewollt lustig als schrecklich ;)
Jedenfalls muss ich mir nun endlich Extraction Point kaufen, damit ich nichts von der Story verpasse :)

Das schaut doch mal sehr nice aus. F.E.A.R. hat schon gut den Puls gestresst und ich freue mich nun wieder so nen Spiel serviert zu bekommen. :fresse:

F.E.A.R. war schon klasse ,wie war extraction point eigentlich?müsste ich das vorher noch durchzocken um nichts zu verpassen wenn PO raus kommt?

Extraction Point war genauso klasse :). Würde es schon zocken, macht viel fun

geladen....ähh gekauft meine ich.....

Kommt ja noch das AddOn Perseus Mandate, welches neue Waffen und Umgebung plus Gegner bieten wird.

Wahrscheinlich wird Project ORIGIN (der Name kam schon bei F.E.A.R. vor, so wurde Alma umschrieben bzw. das Projekt wegen ihrerer paranormalen Fähigkeiten) irgendwann im Jahr 08 auf den Markt kommen. Ich hoffe ja auf das erste oder zweite Quartal, dass Video macht doch schon einen sehr guten Eindruck, vor allem wurde die Berechnung mit dem Licht und den dadurch entstehenden Schatten nochmals kräftig aufpoliert (man beachte den Schattenwurf über dem Arm des Propagandisten im Video)

Auf jedenfall wird das ein Must-Have Spiel für mich, da ich sowieso voll auf Horror abfahre und mich daher auch nicht ungemein auf Clive Barker's Jericho freue wie ein Schneekönig ^^

Noch nen Addon? Wann kommt das. HABEN MUSS. Atm hab ich fast nix zum Zocken :(

Der Trailer ist Nice ,) Freue mich schon , hoffe das das nicht 2 jahre dauert bis das kommt :)

Eagleone19

Perseus Mandate müsste am 14. November erscheinen. Ich weiss nicht, ob der Termin eingehalten werden kann, jedoch ist wog.ch in dieser Sache meistens sehr genau oder sonst 1-2 Tage abweichend.

Ich freu mich jedenfalls schon darauf, endlich wieder Stoff im F.E.A.R.-Universum x)

Edit: Heisst nicht mehr Perseus Mandate, sondern jetzt Mission Perseus (wohl 'ne Namensänderung gegeben)

Fand auch F.E.A.R +addon sau geil und zocks noch sehr gerne obwohl ich durch habe.
Was ich bei vielen die ich durch habe nicht mehr mache.
Abe rbei dem Game ist einfach :banana:

wird echt ein hammer spiel wie schon das hauptprogramm und das Add on

da heißt es wiede :

kopfhörer auf, alles abdunkeln ---> und dann gehts los :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh