dolby_freak
Neuling
tja, das ist eigentlich ganz komisch.. ich habe das Spiel installiert und gestartet. Als erstes habe ich mir dieses Erweiterte-Konfigurationsprogramm angeschaut. Dort habe ich Auflösung und andere Optionen eingestellt.. besser gesagt, ich habe in den Optionen keine Haken gesetzt, sondern so gelassen.. doch der Bildschirm bleibt schwarz nach dem Start. Ich habe den Prozess gestoppt und in den Optionen nach und nach Haken gesetzt. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich einen Haken bei "Sound deaktivieren" setzte, sehe ich die erste Videosequenz von FEAR, andernfalls nicht! Hmm... also ich habe den neusten Patch installiert und den neusten Nvidia-Treiber drauf. Ich kann doch das Spiel nicht im "Sound deaktivierten" Status spielen, ist doch voll sinnlos dann. Die EAX-Einstellungen, etc. kann ich dann auch vergessen.... doch eines höre ich im sog. "Sound deaktivierten Status": Wenn die erste Videosequenz abläuft höre ich den Audiostream, aber wenn ich dann auf Einzelspieler klicke und die erste Sequenz läuft, höre ich nichts! Mein System: Geforce4TI, WinXP Prof incl. SP2-Pack, Audigy 2 ZS, Athlon64-Clawhammer, 1GB RAM, Directx9.0c, etc.... woran liegt das?