F.E.A.R. Perseus Mandate DEMO

Jake Dunn

Urgestein
F.E.A.R.: Perseus Mandate DEMO :wink:

"In Perseus Mandate erleben Sie als Mitglied eines neuen Spezialteams die Ereignisse aus dem F.E.A.R.-Spiel erneut, jedoch aus einer anderen Perspektive. Das Addon spielt also paralell zu der Jagd nach Paxton Fettel und den Klonsoldaten von Armacham. Neben der neuen Kampagne soll es wie üblich auch neue Waffen und Gegner geben."
http://www.gamestar.de/news/pc/spie..._mandate/1474403/f_e_a_r_perseus_mandate.html

Download-Links:

ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/demo/fearxp2_spdemo_en.exe
http://www.exp.de/download.php?id=13635
http://www.gamershell.com/download_21382.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa, wie geil. Danke :d

jo ist cool, wie FEAR halt, gleiche Grafik, gleiches Waffenhändling :)

Die sollten sich lieber um den MP kümmern (find ich).

Naja ist halt F.E.A.R. das haut 2007 keinen mehr um, auch die Typische Performance ist geblieben da muß eine neue Engine her auch Grafisch.
Atmo ist noch Gut, gibt natürlich bessere :)

In Russland gibts das Spiel schon zu kaufen. Ich darf euch leider keine Links geben, wäre illegal. (Warez)

Habs auch gezockt, haut mich net um. Performance weiterhin eher mäßig. Sollte man in der vergangenen Zeit schon in den Griff bekommen haben. Ansonsten... :asthanos:

Die Nachladeruckler beim Laden des nächsten Levelteils sind doch normal, oder?
Oder meinste richtige Hänger während der Fights?

Ich für meinen Teil finde das Spiel zwar gut (habe den ersten Teil durchgezockt), doch wie diese Demo zeigt, werden die Entwickler IMO niemanden der den ersten Teil durch hat, erneut vor den Rechner locken.
Das Spiel fühlt sich einfach zu "unverändert" an, sicher... wenn FEAR noch nicht kennt, kann man sich das Game mal anschauen! Aber so...

Ich habs schonwieder gelöscht und warte auf die CALL OF DUTY 4 DEMO! :asthanos:

Jo, das is normal. Bei Crysis tut sie's noch mehr ;)

Aha, OK. Snoopy hats mir auch bestätigt. Ist also "normal". Scheinbar hängt das doch mit den extremen fps im Menü zusammen und das die Karte nicht richtig ausgelastet ist.

Nabend. Hab mal gebencht :)
1280x1024 alles high nur softshadows aus. vsinc off. 4x8x. Im Treibermenue alles @ stock. (CPU 2,8Ghz)
Gebencht hab ich den Teil in der Kanalisation, wo die Baricade ist. Habs 3 mal wiederholt.
Ähm ja voila: Durchnschitt aus 3 Runs 20 min 30,5 avg 48 max.
Läuft also nicht so toll auf meinem Rechner.
Hatt ein 8800GTS/GTX 2900XT/Pro@XT Owner Lust mal den Abschnitt zu Benchen? Würde mich interesieren.
Grüße. (ich warte auch auf C0D4)

Sehr geiles Teil. Auf kurze geregelte Feuerstöße achten sonst steht man selbst auf leicht recht schnell ohne muni da. Sehr realistisch mit dem Staub wenn man auf alte Kisten schießt sieht man recht schnell nix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh