F.E.A.R. Screenshots

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi ,

ich hab letzte Nacht mit nem Kumpel zusammen F.E.A.R. von Anfang bis Ende durchgezockt...

jedenfalls haben wir das ganze mit ca 2GB Screenshots dokumentiert... :fresse:

Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal unsere Best-of-Sammlung angucken die wir gerade erstellt haben, dürften etwa 170 Bilder sein insgesamt. Leider kamen wir erst ab Mitte des Spiels auf die grandiose Idee Softshadows auch mal anzumachen, aber auch die ersten ohne sind nice ;)
und wundert euch nicht über die FPS bei manchen Szenen... wir waren da nicht ganz unschuldig dran da wir oftmals auf Capture Screen eingehackt haben wie wilde :asthanos:

Setting:
1024x768 4xAAA 16xHQ AF max max

Download F.E.A.R. Screenshots ~26MB
DL @ Rapidshare.com ~500kb/s
DL @ Megaupload.com ~20-30kb/s
PS: Explosion.gif lässt sich mit der normalen Windows anzeige nicht darstellen, mit irfan view bspw aber schon.

Wie gesagt , wer Lust hat kann es sich ja mal angucken ;)

mfG Janchu88

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds mir mal anguggen ^^

Gehört aber eher net zu Grafikkarten sondern eher zum Action&Shooter-Unterforum

Edit: Joa, ein paar sind echt gut geworden. Hab aber alles schon gesehen ^^

Warum keine höhere Auflösung??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh